1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit JtG und D-Box Record Startup Scheduler

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Weitspringer, 9. Mai 2005.

  1. Weitspringer

    Weitspringer Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Probleme mit JtG und D-Box Record Startup Scheduler

    Ja Ja. [​IMG]
     
  2. kahuna

    kahuna Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Probleme mit JtG und D-Box Record Startup Scheduler

    moin,
    noch mal eine frage zum standbydefender.
    eigentlich klappt alles sehr gut,aber....
    wenn ich alle einstellungen gamacht habe und den rechner nun selber in den ruhemodus schicken möchte (da die aufnahme erst in 5 st. oder so losgeht) fährt dieser nicht runter.
    er bleibt solange komplett an bis die aufnahme gemacht wurde und geht dann in den ruhemodus.
    wenn 2 aufnahmen gemacht werden sollen, fährt der rechner in den zeiten zwischen den aufnahmen (so wie es sein soll) runter.
    ich kann ihn nur selber nicht in den ruhemodus packen, auch wenn ich die frage vom defender mit ja beantworte.

    vieleicht kann mir jemand helfen
    gruss kahuna
     
  3. kahuna

    kahuna Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Probleme mit JtG und D-Box Record Startup Scheduler

    tach,
    kennt keiner das problem?
    vieleicht hat ja einer von euch eine idee

    gruss kahuna
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Probleme mit JtG und D-Box Record Startup Scheduler

    Beim mir funktioniert es einwandfrei ;)
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Probleme mit JtG und D-Box Record Startup Scheduler

    Ich hab da spontan auch keine Idee. Der Standby Defender macht ja nix anderes, als auf die Windows-Message zu antworten, ob der Rechner runtergefahren werden darf. Und wenn Du auf "Yes" klickst, dann sollte es keine Probleme weiter geben. Bei mir in den Tests hat's jedenfalls bisher immer geklappt.

    Gag
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Probleme mit JtG und D-Box Record Startup Scheduler

    Bei mir hat es bis jetzt auch immer geklappt. Aber momentan fährt der Rechner nach der Aufnahme nicht mehr runter.

    bye Opa :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2005
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Probleme mit JtG und D-Box Record Startup Scheduler

    @kahuna: Du könntest mal einen Blick in die Log-Datei werfen, die im Programmverzeichnis liegt. Da wird für jeden Standby-Event ein Eintrag erzeugt. Da würden mich mal die Werte interessieren, wenn Du ihn manuell schlafen legen willst und es mit "Yes" bestätigst.

    Gag
     
  8. kahuna

    kahuna Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Probleme mit JtG und D-Box Record Startup Scheduler

    kann ich dir sagen:
    __________________

    17:20:57 05.10.2005 New instance
    17:21:04 05.10.2005 536 0 1
    17:21:06 05.10.2005 standby allowed
    17:21:06 05.10.2005 536 4 0
    17:22:21 05.10.2005 536 18 0
    17:22:21 05.10.2005 536 7 0
    ________________________________

    vieleicht kannst du damit ja was anfangen

    gruss kahuna
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Probleme mit JtG und D-Box Record Startup Scheduler

    Hey, ich hab das Programm geschrieben. Wenn ich nichts damit anfangen können sollte, wer dann? :D

    Muss ich mir aber daheim in Ruhe anschauen.

    Gag
     
  10. kahuna

    kahuna Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Probleme mit JtG und D-Box Record Startup Scheduler

    ok,
    ich glaube auch der grund für mein problem liegt in einer fehleinstellung bei mir.
    habe aber schon so viel versucht und nichts hat geklappt.

    gruss kahuna