1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Inverto IDL 6650N

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von BenniDU, 28. November 2010.

  1. BenniDU

    BenniDU Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Ich brauche unbedingt eure Hilfe.

    Ich habe den Inverto IDL 6650N seit ca. 2 Wochen. Heute habe ich ein bisschen TV geschaut danach ein bisschen mit den Web Apps rumgespielt und nun hab ich ein Problem welches ich auch nach 2 Rests des Gerätes nicht beheben konnte.

    Ich bekomme ständig das Info-Banner zum Sender sowie die Lautstärke angezeigt. Total nervig. Wenn ich die Taste Exit drücke, werden die Sachen kurzzeitig nicht angezeigt, danach kommt alles wieder.

    Was kann ich machen? Reset bringt nix…

    Wäre echt Super, wenn mir einer von euch helfen kann.
     

Diese Seite empfehlen