1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Internet via KDG

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von UW1, 6. Februar 2006.

  1. UW1

    UW1 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Osthofen
    Anzeige
    Da es hier noch noch keine spezielles Forum für Internet via Kabel gibt, versuche ich es hier einmal:
    Seit einem Monat habe ich Internet via Kabel bei KDG.
    Soweit läuft alles gant gut - nur ein Problem:
    Ich habe 2 PC an einen Router (Sitecom DC 207) angeschlossen.
    Leider wird das Internet immer wieder unterbrochen, läuft dann aber problemlos weiter, wenn ich bei dem Router ein Resert gemacht habe.
    Ist nur ein PC eingeschaltet läuft es problemlos.
    Meine Frage:
    Woran kann das liegen - welcher Router wäre empfehlenswert (brauche einen mit LPT-Anschluss)
     
  2. JohnsonHH

    JohnsonHH Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    138
    AW: Probleme mit Internet via KDG

    Passt hier insofern nicht wirklich rein, da es offensichtlich ein Problem mit dem Router und nicht mit Internetzugang über KD an sich ist. Ich denke, dass dies eher ein Problem mit dem Router ist, wurden die Settings geprüft? Außerdem würde es helfen, wenn Du mal einen Ping auf deinen Router ausführst, in dem Moment, wenn der Zugriff auf das Internet nicht mehr funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen