1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Internet-Link in Outlook Express

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Markus-ol, 14. April 2005.

  1. Markus-ol

    Markus-ol Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    246
    Anzeige
    Hallo
    habe WinXP Prof. mit SP2 und neuesten Updates. Java ist installiert.

    Kann jedoch wenn ich eine Mail bekomme, die Internet Links nicht öffnen.
    Er öffnet nicht automatisch den Internet Explorer und zeigt die Seiten an.

    Ist vielleicht nur eine Kleinigkeit, nervt aber, da ich immer "Link kopieren" machen muss, Explorer öffne und "Einfügen" machen muss, damit ich den Link anwählen kann.

    Ist doch schon lästig... Bitte antworten !! Danke
     
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Probleme mit Internet-Link in Outlook Express

    Überprüfe mal ob der IE als Standart-Browser eingestellt ist.
    Start/Systemsteuerung/Software/Programmzugriff und -standards festlegen/Benutzerdefiniert/Wählen Sie einen Standardwebbrowser aus:/Internet Explorer

    Hatte das vor einiger Zeit als ich mal nen anderen Browser drauf hatte und den wieder runtergeschmissen habe. Der war nach deinstall immer noch als Standart eingestellt, da aber der Browser nicht mehr da war ist einfach nix passiert.
     
  3. Beanpole

    Beanpole Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    309
    Ort:
    NF
    Technisches Equipment:
    1x dbox1
    1x dbox2
    AW: Probleme mit Internet-Link in Outlook Express

    Ich hatte ein ähnliches [thread=70988]Problem[/thread].

    Und was war das Ende vom Lied?
    Mit einem Krüppel-Prog habe ich den IE deinstalliert, danach fuhr mein Windows XP nicht mehr hoch, weil irgendein Befehl für die Benutzeroberfläche nicht gefunden wurde. Also Neuinstallation- hurra hurra. Pech, daß ich meine Kamerafotos auf der C:Festplatte drauf hatte. War mir doch glatt entfallen. :(

    Wenigstens stürzt bei dir nix ab, also ist da wohl nicht so eine Radikallösung von Nöten.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.298
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Probleme mit Internet-Link in Outlook Express

    Bei einer neuinstallation wird aber die Platte nicht gelöscht, das warsd Du dann aber selbst und nicht die Installation. ;)
    Gruß Gorcon
     
  5. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Probleme mit Internet-Link in Outlook Express

    Vllt liegt an einer Sicherheits-Einstellung deines Email-Programms.
    Z.B. sollte irgendwo eine Einstellung sein " Bilder und Links zulassen "
     
  6. Markus-ol

    Markus-ol Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    246
    AW: Probleme mit Internet-Link in Outlook Express

    Problem nicht gelöst, obwohl ich alle anderen Browser deinstalliert (Mozilla) und nur noch den IE als Standard-Browser eingegeben hatte.

    Vielleicht weiss einer ja noch was.

    Hätte auch noch Outlook 2000 aus meinem Office Paket. Werde das mal installieren und dann gucken obs läuft....

    Wenn einer sonst noch nen Tip hat, bitte mailen oder ins Forum.

    Danke
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Probleme mit Internet-Link in Outlook Express

    Als Tipp kann ich nur sagen, dass Du statt Outlook Express dann doch besser Outlook 2000 verwenden solltest. Das ist allemal besser.

    Gag
     

Diese Seite empfehlen