1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Infocus Beamer ( In24+ ) - startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Stranger, 2. Mai 2012.

  1. Stranger

    Stranger Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    folgendes Problem:

    Letztens,nach nichtmal 500 Betriebsstunden,hatte ich über meinen Infocus in24+ dann doch ein sehr
    seltsames Bild (Farben passten irgendwie nicht mehr).Beamer aus,wieder an,alles lief wieder normal.
    Wochen später das Selbe,NUR,das plötzlich nix mehr ging nach dem Ausschalten.Lampe leuchtete
    schwach,aber kein Bild mehr.Dann leuchtete die "Lampe wechseln Lampe".
    Ich die Lampe,bzw.das Gehäuse der Lampe rausgenommen,auseinandergeschraubt,wieder zusammenge-
    setzt und siehe da,es lief wieder.
    Doch nun,wieder 2 Wochen später,geht nix mehr.Der Beamer springt an,die Lampe zündet kurz um sich
    dann wieder aus zu schalten,danach blinkt die Standby/Netzleuchte grün.Immer wieder versucht der
    Beamer "hochzufahren",Lampe zündet kurz und geht wieder aus.Nach ca.5 Minuten leuchtet dann wieder
    die "Lampe ersetzen" Leuchte auf dem Beamer.

    Jetzt hab ich in diversen,englischsprachigen Foren gelesen,das es trotzdem nicht unbedingt die Lampe
    sein muss.Ich tue mich jetzt schwer,eine neue Lampe für 130 Euro zu kaufen,wenn dies gar nicht das
    Problem ist....

    Infocus scheint aber auch nicht wirklich eine Technik-Hotline anzubieten,oder ? Auf der Homepage ist auch
    mein Beamer gar nicht mehr aufgeführt,was den Support betrifft...


    Ich wäre für jeden Tipp dankbar....
     

Diese Seite empfehlen