1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Hyundai 820

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von gretchen, 21. Februar 2002.

  1. gretchen

    gretchen Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Cottbus
    Anzeige
    Hallo alle zusammen!

    Habe mir einen Hyundai 820 HCi zugelegt um besser Prgramme aufnehmen zu können. Ich habe aber ein paar kleine Probleme. Erstens habe ich bei den codierten Radiokanälen keinen Ton und bei einigen PW Programmen auch keinen Ton. Der Händler des Gerätes sagte mir es liegt an der Kanalliste. Kann das wirklich sein? Ich wollte eigentlich die D-box2 ausrangieren. An was kann es sonst noch liegen?

    Bitte helft mir!!!

    Gruß Gretchen
     
  2. Hagen

    Hagen Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    47
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von gretchen]Hallo alle zusammen!

    Habe mir einen Hyundai 820 HCi zugelegt um besser Prgramme aufnehmen zu können. Ich habe aber ein paar kleine Probleme. Erstens habe ich bei den codierten Radiokanälen keinen Ton und bei einigen PW Programmen auch keinen Ton. Der Händler des Gerätes sagte mir es liegt an der Kanalliste. Kann das wirklich sein? Ich wollte eigentlich die D-box2 ausrangieren. An was kann es sonst noch liegen?

    Kein Ton bei Premiere ist ein Softwarefehler des Hyundai.Du must nur 2X "Mute" drücken.

    Ob der Fehler jemals behoben wird ist mehr als fraglich.
    Denn die "Programmierer" sitzen in Korea, und Hyundai bringt lieber ein neues Gerät nach dem anderen auf den Markt. Die (noch nicht ganz)alten werden einfach vergessen.

    Bitte helft mir!!!

    Gruß Gretchen</strong><hr></blockquote>
     
  3. gretchen

    gretchen Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Cottbus
    Danke Hagen für den Tip. Kann ihn erst morgen ausprobieren, da ich noch unterwegs bin.

    Gruß gretchen
     
  4. gretchen

    gretchen Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Cottbus
    Hallo Leute!

    Habe den Tip von Hagen ausprobiert. Ohne Erfolg. Ton kommt nicht. Kann mir vielleicht noch jemand einen Tip geben?
    Danke im voraus.

    Gruß gretchen.
     

Diese Seite empfehlen