1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit humay pr fox c HILFE

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von feuersturm, 8. April 2004.

  1. feuersturm

    feuersturm Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo ich habe diesen digital resiver von premiere bekommen !! die premiere sender gehen auch aber ich bekomme kein pro7 voy viva rtl rtl2 usw rein !!! habe einen kabel anschluss weiss jemand voran es liegen kann bitte um hilfe!!!
    grußß marco
     
  2. vanNorden

    vanNorden Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Schau mal hier vorbei,dort wird das Problem auch schon beschrieben:
    Humax
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Pro7 voy viva rtl rtl2 usw. sind in den mesten Kabelnetzen nicht Digital drin daher kannst Du sie auch nicht mit dem Digi-Receiver empfangen.
    Gruß Gorcon
     
  4. marcinchen

    marcinchen Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Möglicherweise hast Du das Analoge Antennesignal nicht. Du musst das Antennekabel zusätzlich vom Receiver zum Fernseher anstecken.
    Die Privaten sind meines wissens in überhaupt keinem Kabelnetz Digital zu empfangen.

    Gruß und Frohe Ostern
    Peter
     
  5. feuersturm

    feuersturm Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hmm dnn gut seind also das hauptkabel von der antennen dose habe ich im premiere resiver drin und dann ein kabel hin zum fernseher!!!!
    aber da kommt nichts irgendwie muss es doch gehen keiner mehr ne idee
     
  6. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Doch, doch. winken Pass auf daß das nicht kopernikus23 ließt. breites_ winken
    Es gibt schon einige Netzbetreber die die Sender einspeisen nur sind es meistens recht kleine Netze.
    Die ganz großen tuns jedenfalls nicht.
    Gruß Gorcon
     
  7. feuersturm

    feuersturm Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hm okay und das heisst nun genau wie soll ich das nun amchen das ich rtl usw gucken kann über mein digital reciver
     
  8. marcinchen

    marcinchen Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Wohne wohl am falschen Ort!

    Das Analoge Signal wird durch den Receiver geschleift! Sollte dann eigentlich vom Tuner des Fernsehers aufbereitet werden.
    Eventuell Fernseher kaputt?
    Die Programme sollten da sein wo sie voher waren!
    Achtung der Humax hatt wenn der Kanal eingestellt ist immer Priorität, da immer ein Signal anliegt!!!
    Also ins Erste oder Zweite usw....schalten

    Gruß
    Peter
     
  9. kopernikus23

    kopernikus23 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Digenius / Grobi tvbox SC7CI HDGB; Digenius tvbox cable ci (Prototyp); Nokia 9800S; Nokia d- Box1 - Kabel mit DVB 2000; Sagem d-Box2/ Sat; Hirschmann CSR 3402QAM; Tonbury Jupiter DC; Hirschmann ... ; Kathrein CAS 90 - Multifeed 13°, 19,2° u. 23,5°
    Weiterhin analog anschauen, d.h. Digitalreceiver aus und das Signal durchschleifen. Ansonsten warten bis es irgendwann digital eingespeist wird.
    Willst Du es eher haben, so zieh beispielsweise zu uns.

    Habe heute 4 km weiter in einem Netz gleicher Eigentumsform lediglich 6 Digitalpaket feststellen können. Nicht einmal alle Must- carry Pakete (nur 1x "MDR"- Paket) waren vorhanden.