1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Humax SHD4 Reciever

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von m79enzi, 11. November 2010.

  1. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Anzeige
    AW: Probleme mit Humax SHD4 Reciever

    Moin,
    bei Erstinstalation mit nur 1 Satleitung ,muss du so einstellen(Bedienungsanleitung Seite 23)
    [​IMG]

    wenn du aber 2 Satleitungen hast, so einstellen(Bedienungsanleitung Seite 26)
    [​IMG]
     
  2. m79enzi

    m79enzi Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme mit Humax SHD4 Reciever

    :D:D:D

    Ja, das kling logisch (hab nur eine Leitung)
    diese Einstellungsvariante (2 Satelieten empfangen) hab ich bis dato nie in betracht gezogen, bin immer davon ausgegangen das ich nur einen SAT empfange und Sky geht ja sowieso nur über Astra...

    Werd das am Abend gleich mal versuchen !!

    Jedenfalls schon vorab 1000 DANK für die Superfreundliche Hilfe !
    :winken:
     
  3. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    AW: Probleme mit Humax SHD4 Reciever

    Nicht vergessen:Kein "Ein Kabel Sat CR" einstellen!;)
     
  4. m79enzi

    m79enzi Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme mit Humax SHD4 Reciever

    Super jetzt funktioniert´s !
    Interessanterweise musste ich als Satelit 1: Hotbird einstellen und als Satelit 2: Astra 1, umgekehrt (lt. Anleitung) wurden keine Sender gefunden.

    Vielen Dank nochmal für die freundliche Hilfe !
     
  5. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    AW: Probleme mit Humax SHD4 Reciever

    [​IMG]Guten Empfang!