1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Humax PR-HD1000

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von ThorstenSch, 13. November 2008.

  1. hdfan54

    hdfan54 Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Probleme mit Humax PR-HD1000

    Mit dem alten Receiver kannst du die Card-Informationen und die Freischaltungsinfo auslesen???
    Wenn ja ist die Frage: Kann der Humax mit dem TSD Crypt Modul nichts anfangen. Dazu müßte man wissen wie reagiert der Humax auf ein Alphacrypt-Modul.
    Bei meinem PR HD1000 funktioniert sowohl das Alphacrypt TC als auch ein Cryptoworks SCM Modul einwandfrei.
    Ich würde mir in dem Shop dasTSD Crypt Modul gegen ein Alphacrypt TC oder Cryptoworks SCM austauschen.
    Kann der Humax damit auch nichts anfangen hat er eindeutig einen defekt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2008
  2. ThorstenSch

    ThorstenSch Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme mit Humax PR-HD1000

    Also ich hab das jetzt soweit hinbekommen das er mir Arena zeigt :) Endlich.

    Nun hab ich mit meinem DVD Rekorder noch die Probleme das ich über HDMI 2 keine Videos anschauen kann (hab VHS Schlitz). DVD schauen und auf Festplatte aufnehmen null Problemo. Aber kein VHS :(
     
  3. hdfan54

    hdfan54 Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Probleme mit Humax PR-HD1000

    Und woran hat das Problem mit Arena nun gelegen. Würde mich interessieren.
     
  4. ThorstenSch

    ThorstenSch Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme mit Humax PR-HD1000

    Wenn man das so genau wüsste... Auf einmal hat er die Karte gefunden. Andauernd ein und ausgeschaltet, dann Slot gewechselt. Software nochmal aktualisiert etc. Und plötzlich gings. War nur rumprobieren :(