1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Humax PR-Fox-C!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mafi74, 9. November 2007.

  1. Mafi74

    Mafi74 Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    27
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe jetzt die zweite Saison Arena/Premiere abboniert (also nur die Fußball Bundesliga freigeschaltet), wohne in NRW und habe als Receiver den Humax PR-Fox-C.

    Bislang lief alles einwandfrei, lediglich die Karte musste in der ersten Saison einmal ausgetauscht werden, da sie defekt war.

    Momentan häufen sich jedoch Kleinigkeiten, die aber doch etwas nerven.

    1. Wenn ich den Receiver einschalte, geht das rote Lämpchen aus aber der Receiver geht nicht an, das grüne Lämpchen leuchtet nicht und ich habe einen weißen Bildschirm. Es hilft nur Stecker ziehen. Ist ca. jedes zweite mal so.

    2. Gestern Abend z.B. läuft die Wiederholung FCB-Frankfurt, nach einiger Zeit steht plötzlich die Meldung da, daß der Kanal verschlüsselt und nicht zu empfangen sei. Man schaltet um, dann ist der Kanal nach ein paar Sekunden wieder da. Passiert auch öfter.

    3. Schalte zum Wochenende den Receiver wieder ein, die Programme haben sich verschoben. Passiert sowas automatisch?

    Ich weiß, alles Kleingkeiten aber würde mich mal interessieren, woran das liegt. Weiß da jemand weiter?

    Vielen Dank vorab!
     
  2. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Ort:
    Bad Marienberg
    AW: Probleme mit Humax PR-Fox-C!

    Hatte mal ähnliche Probleme mit dem PR-Fox-C.

    Eine komplette Neuinstallation durchführen, dann funktioniert es wieder.
     
  3. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Ort:
    Deutschland/Bayern
    AW: Probleme mit Humax PR-Fox-C!

    Zu 3: das passiert bei zertifizierten Receivern gelegentlich, wenn neue Sender dazukommen oder abgeschaltet werden. Dürfte aber nur sehr selten vorkommen.
     

Diese Seite empfehlen