1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Humax dvr 9900c

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Radinho84, 18. September 2009.

  1. Radinho84

    Radinho84 Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich habe den reciever zugeschickt bekommen, alles angeschlossen und die instalation durchgeführt, wie beschrieben. der reciever findet auch die betreffenden kanäle, speichert sie aber nicht ab. selbiges problem mit austauschgerät. kann jemand helfen??
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.191
    Zustimmungen:
    3.619
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Probleme mit Humax dvr 9900c

    Bist Du bei Kabeldeutschland? Wenn nicht dann nutzt Dir der Receiver nichts da er dann kein EPG hat.
    In Kabeldeutschlandnetzen kostet er ja Miete und sollte da auch richtig funktionieren. In anderen Netzen ist das nicht gesagt.
     
  3. Radinho84

    Radinho84 Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme mit Humax dvr 9900c

    ja. ich bin bei kabeldeutschland. das problem ist nicht die epg, sondern dass er die gefundenen kanäle gar nicht speicher!!!
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.191
    Zustimmungen:
    3.619
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Probleme mit Humax dvr 9900c

    schwer zu sagen.
    Vieleicht empfängt der Receiver nur die NIT Einträge kann aber die Sender selbst nicht finden weil deren Qualität zu schlecht ist.
     

Diese Seite empfehlen