1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit HRT Pay-TV Karte

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Tomi23, 24. September 2009.

  1. Tomi23

    Tomi23 Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    Ich hab mir für meine HRT Karte ein neues CI-Modul gekauft, aber mit diesem bekomme ich kein HRT Programm frei geschaltet. Kann es sein das es das falsche Modul ist?

    Modul ist ein, Viaccess NP4 CI-Modul - MPEG2+MPEG4
    Receiver ist ein, Opticum Optibox HD 2CICX
    beides neu gekauft.

    Nach dem ich die Erstinstalation gemacht hab, Satelit Hotbird 6 (13.0E) - 12520.00 V hat er auch einige sender gefunden aber HRT bleibt immernoch verschlüsselt.

    Ich hoffe mal das Ihr mir weiter helfen könnt, solangsam bin ich nämlich echt am verzweifeln..
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.241
    Zustimmungen:
    1.559
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Probleme mit HRT Pay-TV Karte

    Das Modul kann Viaccress 1 und 2.
    HRT ist in Viaccress 2 und 3 kodiert.
    Wen Du eine Viaccress 3 Smartcard hast geht das Modul nicht.
     
  3. Tomi23

    Tomi23 Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme mit HRT Pay-TV Karte

    Dann hab ich wohl eine Viaccress 3 Smartcard, weil sonst hätte es ja nach der installation laufen müssen, oder muss ich noch irgendwas einstellen oder so??

    Kannst du mir vielleicht sagen welchen Modul das genau ist was Viaccess3 hat?

    Hat sich Erledigt. Hab einen gefunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2009
  4. Tomi23

    Tomi23 Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme mit HRT Pay-TV Karte

    Jetzt hab ich nochmal ne andere frage...
    Es gibt ja von Viaccess die Versionen 1,2u 3.
    ist Viaccess 2.5 wieder was anderes, oder zählt das mit dazu? also zu 2 bzw. 3 ?


    Ach, Danke! übrigens Nelli..:)
     
  5. Celerion

    Celerion Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Probleme mit HRT Pay-TV Karte

    Viaccess 2.5 ist ist Viaccess 2 das .5 ist einfach ne Subversion.
     
  6. Tomi23

    Tomi23 Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme mit HRT Pay-TV Karte

    dann weiß ich ja jetzt bescheid, u hab noch was dazu gelernt..;)

    danke..
     

Diese Seite empfehlen