1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

probleme mit hot bird

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von roj, 23. Dezember 2007.

  1. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: probleme mit hot bird

    Machen wir doch mal einfach kein Ratespiel, sondern nenn uns doch einfach mal ein paar derjenigen Sender, die Du digital auch wirklich sehen kannst. Du brauchst doch lediglich nachzuschauen. ;)
     
  2. roj

    roj Neuling

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: probleme mit hot bird

    also erstmal entschuldigung.im moment sehen wir alle deutschen sender über kabelfernsehen, aber ich hätte gerne mein italienisches fernsehen und deshalb habe ich mir eine schüssel gekauft. und als ich heute versucht habe die kanäle zu bekommen, hatte ich da nur ein paar italienische regionalprogramme....versuche morgen nochmal mein glück mit der schüssel....jetzt ist mir das zu kalt da draußen und nach drei tagen ohne ergebniss bin ich auch ein wenig depremiert....danke aber schon mal für deine hilfe....
     
  3. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.629
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: probleme mit hot bird

    Aber welche genau?

    Schau mal auf http://www.lyngsat.com/hotbird ob du wirklich den Hotbird gefunden hast oder nicht doch auf einem anderen Satelliten bist.

    The Geek
     
  4. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: probleme mit hot bird

    Es geht nicht darum, daß Du Dich entschuldigen sollst, wir wollen Dir doch lediglich helfen :) Je präziser Deine Angaben, desto einfacher wirds. Nennst Du uns ein paar derjenigen Sender, die Du definitiv mit Bild empfangen kannst, wissen wir ggf., auf welchen Satelliten Deine Schüssel ausgerichtet ist. Du brauchst dazu ja lediglich den Digitalreceiver anzumachen und nachzuschauen.