1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Horizontalen Programmen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Bastard2k2, 5. Juni 2004.

  1. Bastard2k2

    Bastard2k2 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    31
    Anzeige
    Hallo,

    habe mir eine Digitale Satelliten Anlage gekauft, alles installiert.

    Erst hatte ich nur sporadisch aussetzer bei allen Horizontalen Programmen, nun geht es fast nie.

    Habe LNB ausgetauscht, Reciever & Kabel.

    mein Problem ist das ca. 20 m vor meiner Anlage ein kleiner Baum ist, der aber eigentlich die Schüssel so nicht verdeckt, kann es aber trozdem an dem liegen das ich nur vertikale Empfangen kann?

    Danke für Eure Hilfe.
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    Wie hoch ist der kleine Baum?
     
  3. Bastard2k2

    Bastard2k2 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    31
    also ich befinde mich im ersten OG und der ist von meinem Balkon aus ca. 5m
     

Diese Seite empfehlen