1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Homecast S8000

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Tapo, 6. Oktober 2005.

  1. genius73

    genius73 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Probleme mit Homecast S8000

    Wer hat den die FP eingebaut? Wenn es der Händler war dann kann schon sein das er eine andere Platte einbaut als HC. Wenn der Receiver ohne Platte ausgeliefert wurde dann ist das aber doch erlaubt eine eigene zu verbauen ohne das es Garantie Probleme gibt oder nicht?

    Hast Du deine Daten von Deiner alten Platte bekommen?
     
  2. Tapo

    Tapo Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme mit Homecast S8000

    nein, ich habe keine alten daten bekommen :(
    Die HD wurde vom Händler eingebaut und scheinbar gibt HC keine garantie deswegen mehr, aber der zumindest der Händler!

    Mfg Tapo