1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Homecast HS 5101 CI

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Simpsonic, 29. November 2009.

  1. Simpsonic

    Simpsonic Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen! Habe ein riesen Problem mit meinem Receiver! :confused:
    Als ich letzte Woche mit meiner Bohrmaschine ein paar Löcher in die Wand bohren wollte, hatte die Maschine einen Kurzen - nur dumm, dass auch mein Receiver an der Steckdosenleiste angesteckt war. Seit diesem Tag läuft der Receiver immer nur ca. 10 Minuten, dann schaltet er ab - dann wieder ein - dann schaltet er wieder ab - und wieder ein. Das ganze wiederholt sich ca. 5 mal bis er schließlich keine Funktion mehr zeigt und das TV Bild hängen bleibt.

    Nun meine Frage: Kann man den Receiver gleich in die Tonne schmeissen oder evtl. noch reparieren lassen? Liegt es vllt gar nicht am Kurzschluss?:confused:
    Danke schon mal für eure Antworten!! Hoffe ihr könnt mir helfen!
     

Diese Seite empfehlen