1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Hirschmann 2S HD 950

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von hermilein55426, 1. Januar 2011.

  1. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.698
    Zustimmungen:
    1.163
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    Anzeige
    AW: Probleme mit Hirschmann 2S HD 950

    Ist dir aber nicht ganz geglückt, oder hast du immer noch nicht verstanden das "hinter dem Receiver" der Fernseher kommt und das was du gemeint hast VOR dem Receiver ist ? Erkläre es dir aber auf Wunsch aber auch noch genauer, ggf. verstehst du es dann ja alles auch einmal.... :winken:
     
  2. hermilein55426

    hermilein55426 Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme mit Hirschmann 2S HD 950

    Verstehe ich nicht ganz was mir nicht ganz geglückt ist? Ich bin froh das dieses *******gerät wieder funktioniert! Hoffentlich längere Zeit. Denn ein Preis von über Euro 500 ist kein Pappenstiel!!
    Schönen Abend
    Erwin
     
  3. Hobbyuser

    Hobbyuser Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme mit Hirschmann 2S HD 950

    Ich habe seit 2 Tagen einen 2 S - HD 950 und habe eine 4er LNB und die einstellung eine schüssel 2 kabeln und kann wenn ich ORF 2 HD aufnehme die sender ATV PULS 4 und Austria 9 nicht sehen.wenn ich ORF 2 aufnehme gehen ORF 1 HD ORF2 HD Puls 4 und Austria 9 nicht.ich finde den fehler nicht und kann mir jemand helfen.
    herzlichen dank.
     
  4. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.698
    Zustimmungen:
    1.163
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    AW: Probleme mit Hirschmann 2S HD 950

    Und was haben solche Anfragen in div. Postfächern hier zu suchen ?????
     
  5. Hobbyuser

    Hobbyuser Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme mit Hirschmann 2S HD 950

    na wo den dann
     
  6. Hobbyuser

    Hobbyuser Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme mit Hirschmann 2S HD 950

    :confused:Resiver war in reparatur und es wurde neue software update gemacht.habe eine schüssel 4er lnb und 2 kabel signal gleich und dual im menü gestellt und wenn ich einen verschlüsselten österreichischen sender aufnehme und die aufnahme beginnt sind alle verschlüsselten österreicher nicht zu empfangen.die freien sender gehen.
    ich brauche hilfe denn von triax ist die hilfe nur sehr schlecht.

    Herzlichen Dank wenn mir wer hilft.
     
  7. HansEberhardt

    HansEberhardt Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2012
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Probleme mit Hirschmann 2S HD 950

    Schau mal, ob Du an ältere Firmware kommst, wenn es früher funktioniert hat - manches mal verbessert neue Firmware nicht sondern verbösert.