1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit HDTV auf Pro 7

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Ladwig, 14. April 2006.

  1. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Probleme mit HDTV auf Pro 7

    Ab 129 Euro...
    Zur Zeit dürfte es generell problematisch mit dem Bezug sein. Egal wie teuer die Karte ist, da die Chips noch nicht im ausreichenden Maße verfügbar sind, wodurch auf dem Markt ein gewisses Vakuum entsteht.

    Gruß Indymal
     
  2. deutschfernseh1

    deutschfernseh1 Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Probleme mit HDTV auf Pro 7

    ob 129 oder 149, mit dem zitat wird es ja noch deutlicher, wie unseriös diese dubiosen händler sind. :winken:
     
  3. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Probleme mit HDTV auf Pro 7

    Also laut irgendeinem Artikel den ich letztlich gelesen hatte, sollte es dir Karte schon geben.
    Vielleicht gabs ja schonmal ein paar Vorabexemplare oder so...

    Ansonsten würde ich den genauen Wortlaut unter Umständen auch einfach auf einen Standartext zurück führen, der bei nicht lieferbaren Artikeln angezeigt wird.

    Ich habe auch schonmal bei Amazon Vorbestellungen auf Artikel gemacht, die nie erschienen sind. Und da stand dann irgendwann auch etwas von nicht mehr lieferbar.

    So besonders unseriös finde ich das nicht. Entspricht zwar nicht ganz der Wahrheit, ist aber allemal besser, als Händler, die behaupten der Artikel wäre vorrätig, man zahlt im Vorraus und erhält die Lieferung dann erst am St. Nimmerleinstag.

    Gruß Indymal
     
  4. Ladwig

    Ladwig Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme mit HDTV auf Pro 7

    Hallo!
    Von Twinhan gibt es ja auch schon eine DVB-S2 Karte ,zumindest auf der Homepage.Die soll mit 2 Gigahertz-Prozessor laufen.Die extrem unterschiedlichen Mindestvorraussetzungen kann ich mir nicht erklären.Auf alle Fälle kaufe ich die.Habe Sceneo als Multimediacenter und bin froh, das die Twinhan- Karten jetzt damit einwandfrei laufen.War nicht immer so.
    Mit der Twinhan DVB-S Karte war ich mehr als zufrieden.Auch bei Schneegestöber und Regen mit einer 40cm Schüssel ein einwandfreies Bild.
     
  5. siebeneichen

    siebeneichen Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2006
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Probleme mit HDTV auf Pro 7

    Hier nur als Anregung:


    http://www.apple.com/quicktime/technologies/h264/

    http://www.apple.com/quicktime/technologies/mpeg4/