1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Sani95, 27. September 2011.

  1. Sani95

    Sani95 Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Probleme mit HD+

    Bisher habe ich in den Auflösungen noch nichts anderes ausprobiert.

    Habe das Ruckeln bei allen HD Sendern.
    Alle NICHT HD sender laufen Problemlos.
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Probleme mit HD+

    Oder besser ganz aus. Ich find diesen Seifeneffekt fürchterlich. Je nach Einstellung sieht man ihn zwar nicht so krass, aber ich hab ihn lieber ganz ausgeschaltet. Diese "Verbesserer" machen nämlich meistens alles nur schlimmer. ;)

    Hmm... dann halte ich es für unwahrscheinlich, dass es am Fernseher liegt. Der bekommt wenn ich das richtig verstanden habe ja auch die SD-Sender vom Receiver schon hochskaliert. Hört sich fast so an, als wäre der Receiver mit dem größeren Datenstrom bei HD-Sendern überfordert, aber wenn das bei dem Gerät generell so wäre hätte das doch schon jemand bemerkt...
    Hast du die Gelegenheit, den Receiver bei irgendwem anders zu testen?