1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme Mit HD Sender von Premiere!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von erzbengel007, 20. Februar 2009.

  1. erzbengel007

    erzbengel007 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Tach zusammen,

    Ich habe Premiere Full Abo also mit HD, und bei MDCC habe ich MDCC-Digital Familie. Bis gestern lief ales perfekt.

    habe am Mitwoch von technicker vom MDCC einen Anruf bekommen weil die billige NDS Humax Box nur thearter gemacht hatt und ich ihn gefragt habe ob ich auch eine Conax Card bekommen kann da mein technicksat ,ja Conax unterstützt und siehe da ich habe eine bekommen. Heute war die Carte feigeschaltet und auf einmal hatte ich keine Premiere HD sender mehr also steht immer drauf kein Signal.

    Hatte vor 10 Minuten schon bei premiere angerufen aber die meinten das das Siegnal da ist und ich es empfangen müsste.


    Woran kann das liegen?


    Hatt jemand auch MDCC und Premiere HD und hatt kein Signal bei Premiere HD?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.188
    Zustimmungen:
    3.619
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Probleme Mit HD Sender von Premiere!

    Wenn Du kein Signal mehr hast dann solltest Du bei Deinem Kabelanbieter anrufen und nicht bei Premiere, denn Premiere kann Dir da nicht weiterhelfen da sie das Signal ja senden.
     

Diese Seite empfehlen