1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit HD FOX Receiver

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von -EdiK, 16. April 2010.

1. baerchen111

baerchen111 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Probleme mit HD FOX Receiver

@Frankieboy

Das mit dem Papier ist aber ganz tolle Idee.
    Zurück in die Steinzeit??

:eek:

@Nelli22.08

Ich weiss, dass es bei den Sky kastrierten Kisten das nicht geht, und deswegen habe ich Alphacrypt in meinen ganz normalen Receiver.
    Sollte irgendwann Sky deswegen zicken, bin ich dort längst Kunde gewesen...

Ich persönlich habe ich die "Bevormundung" von Sky und HD+ einfach satt und lasse mich keinesfalls gängeln.
    Wobei HD+ gegenüber von Sky ganz andere Kaliber auflegt.

2. Matz7

Matz7 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Bei meinem HD8+ kann ich die Kanalliste sehrwohl bearbeiten ebenso die Fav.listen.

3. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Technisat setzt die ganzen Restriktionen von HD+ auch nicht alle um.
    So wird es bei Technisat auch kein Zwangsupdate für HD+ geben. Humax ist da dem Kunden gegenüber Gnadenloser.
    Friss oder stirb.

4. Frankieboy

Frankieboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

HD+ wirft einen zurück ins Fernsehmittelalter. Da gab es auch nur Fernseher ohne Aufnahmemöglichkeit. Ende der 1970er gab es dann Videorekorder zum Aufnehmen, Vorspulen und zeitversetztem Filmgucken. Sogar Archivieren konnte man, auf so große Bandkassetten. :D

Das Privatfernsehen in Deutschland kam erst später. Der Videorekorder war früher da.

Ich freue mich jedenfalls, wenn der Marktanteil von Servus TV steigt. Kein HD+, sondern HDTV vom feinsten ohne Verschlüsselung und man kann es mit jedem HDTV Empfänger sehen.