1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

probleme mit grobi box

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von Mag747, 9. Juli 2008.

1. filomena

filomena Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: probleme mit grobi box

hallo,
    da ich langsam satt habe mit meiner DBox2 und ewigen ( keine Privaten Kanäle ferfügbar ) überlege ich mir die GROBI TV Box SC7CIHDGB zuzulegen.
    bin bei ISH Kabelanbitter, kann mir jemand hier zu der Box und Kabelempfang was sagen? kann ich mit der Box alle Kanäle im Kabel gut ohne aussätzer empfangen?, habe auch Premiere Abo, was brauche ich noch um mit der Box es zu empfangen?
    Danke und Gruß
    :winken:

2. Der Falke

Der Falke Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Digenius SC6CI
    Medion
    Digenius tvbox SC7CIHD
    Panasonic TX-L...
    AW: probleme mit grobi box

Kannst Du!
    Du brauchst noch ein entsprechendes CI- Modul und dann sollte es funktionieren.

Meine Empfehlung: rufe bei www.grobi.tv an und spricht mit dem Geschäftsführer (P. Chappert - Chappie). Er wird Dir alle notwendigen Hinweise (kennt sich damit sehr gut aus) geben, macht Dir vielleicht sogar ein Sonderangebot oder hat gar eine Überraschung (?) für Dich.

Der Falke