1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit GMX?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Winterkönig, 8. Januar 2014.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Probleme mit GMX?

    Also ich habe auch keine Probleme mit GMX. Mit beiden Mailadressen nicht. Weder über Thunderbird, noch über die direkte GMX Einwahl. :winken:
     
  2. coach

    coach Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DM7020HD + Sony KDL-50W805B
    DM800HDse + Sony KDL-40NX705
    NAS Qnap TS-469L (16TB)
    NAS Acer Aspire Easystore H340 (6TB)
    PS3 + PS4
    Popcorn Hour C-200
    AW: Probleme mit GMX?

    Hast Du Dein Konto schon auf SSL-Verschlüsselung umgestellt? Ab 2014 haben GMX und andere Provider darauf umgestellt. Habe gerade auch noch eine Info-Mail zur Erinnerung bekommen.
    Warscheinlich ist das in Deinem Handy schon entsprechend geändert, aber nicht an Deinem PC.
    Ich habe keinerlei Probleme mit GMX.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2014
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Probleme mit GMX?

    Aber dann müsste es doch wenigstens direkt bei GMX gehen? Na ja egal. In 30 Minuten sollte es wieder gehen.
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Probleme mit GMX?

    GMX geht wieder.

    Es scheint was damit zu tun gehabt zu haben das ich vergessen habe die Einstellungen für GMX auf Thunderbird zu ändern. Jetzt habe ich dort gestern Früh versucht das Konto über Thunderbird mit meinen Passwort zu aktivieren, vielleicht an die 5 mal.

    Weil ich aber Thunderbird auf die neue Verschlüsselung von GMX noch nicht umgestellt habe scheint man dies als mehrmalige falsche Eingabe des Passwortes gewertet zu haben.

    Inzwischen habe ich das ganze bei Thunderbird umgestellt.