1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Gmx.net und email Accuont Anmeldung

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Pierre0070, 8. Dezember 2017.

  1. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anzeige
    Das hast Du aber immer behauptet!

    Glaubst Du ernsthaft wegen Dir. Ich erfinde ja nicht Dinge, so wie Du, oder bastele mir eine Scheinwelt zusammen!

    Ansonsten, um erst gar keine Diskussion mit Dir aufkommen zu lassen, bei dir ist eh alles sinnlos. Auch wenn ich mich wiederhole, suche Dir Hilfe!
     
    Redheat21 und Gorcon gefällt das.
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.215
    Zustimmungen:
    27.217
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nein, ich habe Dir doch einen Web.de Account erstellt und dazu brauchte ich keine Adresse von Dir oder von jemanden den es gibt.
    Da gibts schlimmeres.
    Die jenigen werden aber dann nicht erst jetzt darauf reinfallen. Ich habe mit Web.de keine Probleme, ausser das man mir mal einen Account gesperrt hat weil ich den Spam von Web.de als solchen automatisch in den Spamordner verschoben habe. Das fanden die wohl nicht so lustig.
     
  3. Pierre0070

    Pierre0070 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65QN85B
    Prime Video, WOW
    Nach vielen Versuchen ohne Fehler geht das GMX und email Anmeldung wieder:) , keine Ahnung woran es lag