1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Gmx.net und email Accuont Anmeldung

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Pierre0070, 8. Dezember 2017.

  1. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Apropos gmx & web.de....

    GMX & Web.de: Warnung vor Drei­fach-Abo mit einem Klick (Update)
     
    Pierre0070 gefällt das.
  2. Pierre0070

    Pierre0070 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65QN85B
    Prime Video, WOW
    @suniboy ,Ich habe ein Abo, Promail von Gmx, mein Abo habe ich im Blick ,ist nur eins aktiv
     
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Eben nach gefühlt 3 Jahren mal wieder über die Webseite angemeldet und keinerlei Probleme egal ob mit Edge oder Chrome.
     
  4. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    Redheat21 und Rohrer gefällt das.
  5. Pierre0070

    Pierre0070 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65QN85B
    Prime Video, WOW
    Nun gut dann weiss ich zumindest das es bei mir liegt, was ich eher nicht glaube , da sonst alle Internetseiten gehen, eher von meinem Anbieter, kommt mir vor das da ein Wackler im Server vom Anbieter ist , aber das ist Spekulation
     
  6. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und du meinst ein renommiertes Portal wie teltarif.de macht sich die Mühe einen Beitrag zu verfassen um extra den suniboy zu warnen? :cautious:

    P.S. Dass sich als erster ausgerechnet der Rohrer bedankt der den Phishing-Tread überhaupt am Leben hält..nun ja. Selig sind die Gläubigen. :)
     
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    So lange es noch genug Naive gibt, muss man halt immer davor warnen bzw. darauf hinweisen!

    Auch hier gilt: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil!"
    Aber wen man sich halt auf eine Person eingeschossen hat, sieht man nur den Namen Rohrer, trotz das in letzter Zeit auch andere User entsprechende Mails gepostet haben. Und ich glaube sogar mal eine Person Namens suniboy. Ich kann mich immer nur wiederholen, suche Dir Hilfe!
     
    Redheat21 gefällt das.
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
  9. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das hätte mir aber teltarif.de auch ins Ohr flüstern können -wieso so eine Aufmachung wenn eh alle Rohrer sind? :oops:

    Der Schein trügt -du hälst dich bewußt zurück, auch bei den Traueranzeigen..;)

    Ja klar. Es wäre ja total unglaubwürdig wenn ich nie Spam o.ä. bekommen würde. Da muss ich mich nicht verstecken...:)
     
  10. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Lieber Gorcon, das Thema hatten wir bereits schon und du hast bekanntlich verloren. Es gibt sehr wohl noch viele Menschen, die ihre uralt-web.de-Adresse nutzen wo noch per Brief freigeschaltet wurde. Betrug ist Betrug -und dabei spielt es keine Rolle ob jemand seine echten Daten noch hat oder trotz Fake-Daten drauf geklickt hat. Die Intention eines solchen Buttons NACH der Anmeldung zielt nur auf Betrug! :(