1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Globo Silver Line

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von blade19, 19. April 2006.

  1. blade19

    blade19 Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Ich habe folgendes Problem mit dem Digitalreceiver Globo Silver Line: Der Receiver hat beim anmachen immer wieder Probleme gemacht, sodass man ab und an den Netzstecker ziehen musst damit das Gerät überhaupt lief, also nach wieder einstecken des Netzsteckers!
    Jetzt ist es so, dass das rote Lämpchen am Receiver garnicht mehr angeht und ich überhaupt keinen Sender mehr empfangen kann...bzw...ich komme noch nicht mal in irgendwelche Menüs, sondern man zieht nur ein schwarzes Bild! Interessanterweise schaltet sich der Fernseher aber nach wie vor automatisch auf den Receiverkanal, also AV1!
    Ich habe jetzt mehrere Mal den Netzstecker gezogen, gewartet und wieder eingesteckt...aber es tut sich einfach nichts...einmal ging der Receiver kurz, also das Licht brannte und man konnte einen Sender empfangen, aber der Receiver hat dann nach mehrmaligem umschalten nicht mehr auf die Fernbedienung reagiert, obwohl neue Batterien drin sind...daraufhin musste ich halt wieder den Netzstecker ziehen...das war das letzte Lebenszeichen des Receivers!!!...ist der Receiver kaputt, oder hat das andere Gründe, die ich eventuell beheben kann??...kann mir jemand bitte weiterhelfen!?
     
  2. zapper

    zapper Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    363
    AW: Probleme mit Globo Silver Line

    Hallo,
    der Receiver scheint eh' eine Kummerbox zu sein, wenn man so die Postings hier liest. Versuchs auch mal im Forum von www.sat-freunde.de. Die kennen die Box vllt. etwas besser. Evtl. hilft ein Firmware Update.
    gruss
    zapper
     

Diese Seite empfehlen