1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit GAY.TV über D-BOX II von Philips

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von kfzazubi, 17. September 2002.

  1. kfzazubi

    kfzazubi Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Münster
    Anzeige
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich würde gerne Gay.TV über Eutelsat 13° mit meiner D- Box II von Philipps empfangen
    (Software 2.01). Das Programm wird auch von der D- Box erkannt un eingelesen. Möchte
    ich es sehen, so höre ich nur den Ton. Der Bildschirm bleibt schwarz. Es gibt keinen
    Hinweis auf PAy- TV oder ähnliches. Ich habe den Kanal darauf hin noch einmal
    manuell eingelesen, es gibt abe keine Änderung. Was muss ich machen um den
    Sender zu empfangen?


    MFG

    Frank Müller
     
  2. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    Wat soll dat Doppelposting???
     

Diese Seite empfehlen