1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Galaxis Easy world und neuen Prosieben Transponder

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von K!ckaZz, 23. Juni 2007.

  1. Taxi-Stefan

    Taxi-Stefan Neuling

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Probleme mit Galaxis Easy world und neuen Prosieben Transponder

    Noch was zu der Box von Thomson: die ist sogar Premiere und arena-tauglich. Ich kann damit (logischerweise per ABO) bestens 1.& 2. Bundesliga live sehen. Jetzt auch wieder Hansa-Rostock in der 1. Liga !!! : O ).

    Musste ich nochmal loswerden.
     
  2. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Probleme mit Galaxis Easy world und neuen Prosieben Transponder

    Ist mir ebenfalls gaaanz neu.:LOL:

    @Taxi-Stefan

    Niemand kann alle Digitalreceiver kennen.

    Wer sich allerdings auch nur ansatzweise mit Digitareceivern beschäftigt hat weiß, dass nur Nokia, Sagem und Philips Dboxen in großen Stückzahlen produziert haben und von Premiere in Zusammenhang mit einem Abo vertrieben wurden.:winken:

    Schön für Dich, dass Du es (wie hier berichtet) mit viel Fummelei hinbekommen hast, die neuen Kanäle um Pro7 doch noch zu finden und zu empfangen.:D
    Was dann der Frage des Threaderöffners entspricht.

    Da kann man ja nur hoffen, dass die Besitzer der von Dir justierten/aufgebauten 100 Satanlagen den TP 107 ohne Fummelei empfangen können.

    Wenn nicht - haben die mein aufrichtiges Mitleid verdient.