1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit galaxis easy World Receiver

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von USA-Fan, 9. Januar 2007.

  1. USA-Fan

    USA-Fan Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2007
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hi Leute,

    Ich hab einen Galaxis easy World Receiver und dazu ein TechniCrypt CW Modul aber leider hab ich Probleme mit dem Empfang von arena obwohl die Signalstärke in Ordnung ist setzt das Bild andauernd aus usw.! Gibts für den Receiver vllt. ein Update oder ähnliches oder habt ihr ne andere Idee wie ich das Problem beheben kann. Bin total verzweifelt weil ich keine Ahnung hab bitte helft mir
     
  2. Riddle81

    Riddle81 Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    52
    AW: Probleme mit galaxis easy World Receiver

    Das Technisat CI-Modul ist nicht mit diesem Receiver kompatibel.....
     

Diese Seite empfehlen