1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Full-X

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von mbo69, 5. August 2005.

  1. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    Anzeige
    AW: Probleme mit Full-X

    Na gut,bei Full-X hast du wohl recht. Aber die Agenda an sich... naja,lassen wir die mal besser bei Seite. Wenn ich die mal so überfliege,kriege ich starke Bauchschmerzen.

    Und nun wieder zum Thema.;)

    MfG
    w.klink
     
  2. Peppner

    Peppner Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Neotion 3000
    SkyStar 2
    AW: Probleme mit Full-X

    warum wird eigentlich immer nur das Blue ZetaCam genannt, es gibt doch auch das ZetaCam Red für Full - X 1 2 3
     
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.780
    Zustimmungen:
    9.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Probleme mit Full-X

    Weil das Blaue auch bei Full-X als das gennat wird, welches Full-X bis 2010 entschlüsselt.

    Das rote ist zu wenig Verbreitet, und es gibt keine Info, wie lange es mit den Sendern funktioniert.
     
  4. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Probleme mit Full-X

    Hast recht @ Peppner. Aber das rote Cam ist kaum bekannt.
    Setz einen Link von dem rein,wenn du einen hast. Ist das ein "Angebot"? :winken:

    MfG
    w.klink
     
  5. dwb

    dwb Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme mit Full-X

    Ich habe eine Neotion 1000 AVSA1.40C

    Als ich das Ding vor 2 Monaten gekauft habe ging Fullx3M und Fullx3. Seit der umbenennung auf FullXChoc ging nur noch Fullx3M, Fullx3 erscheint gescrambelt.

    Seit gestern sind beide gescrambelt - alle Resets bringen nichts ...

    Hat jemand änliche Probleme ?