1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Full-X

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von zvz, 9. September 2004.

  1. zvz

    zvz Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

    habe ein paar Probleme mit dem Empfang von Full-X Tv.

    Es hatt vor 3 Wochen angefangen dass nur noch "verschlüsseltes signal" angezeigt wurde. Dann habe ich hier im Forum gelesen dass man den Sender löschen soll, und eine neue Sendersuche machen soll.
    Das habe ich dann gemacht, bloss findet mein Receiver ( Medion MDS 3160) jetzt full-x gar nicht mehr. Auch eine direkte eingabe der Frequenzen bringt nicht den gewünschten Erfolg.

    Ich weiß jetzt nicht mehr voran es liegen könnte. Vieleicht kann mir jemand weiterhelfen damit ich einige Fehlerquellen ausschließen kann.

    Ich hab übrigens Astra und Hotbird. Geht aber auf keinem der satelliten.

    Vieln Dank schon mal im vorraus.
     
  2. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Probleme mit Full-X

    Hier noch mal die Daten.Vielleicht hilft das.
    Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.Dein Receiver müßte den Sender aber finden beim automatischen Suchlauf.

    Empfang:


    Astra: 19°
    Frequenz: 11.509GHz
    Polarisation: Vertikal
    Symbolrate: 22.000
    FEC: 5/6
    Service ID: 7001
    Video PID: 6045


    Hotbird: 13°
    Frequenz: 12.577 GHz
    Polarisation: Horizontal
    Symbolrate: 27.500
    FEC: 3/4
    Service ID: 8111
    Video PID: 3038
    Audio PID:: 3009

    MfG
    w.klink
     
  3. Selly

    Selly Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Beiträge:
    27
    AW: Probleme mit Full-X

    Auf der Neotionbox ist gerade full x 2 m verschlüsselt.


    Wie sieht es bei anderen Modulen aus ?
     
  4. Andi123

    Andi123 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    92
    AW: Probleme mit Full-X

    Wieviel Threads zu Full x wollt Ihr denn noch aufmachen???

    So toll ist der Sender nun auch wieder nicht.

    Schreibt doch alles in einen Thread! So wie es jetzt ist wird alles unübersichtlich! Danke!
     
  5. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Probleme mit Full-X

    Das frage ich mich auch manchmal.Für jedes Zipperlein ein neues Thema.:rolleyes: :eek:
    MfG
    w.klink
     
  6. Andi123

    Andi123 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    92
    AW: Probleme mit Full-X

    Ich bin dafür den Großen Full xThread folgendermaßen zu ändern:


    :winken: Nur hier: Alles zu Full x

    Und hier alles rein was so hier rumschwirrt!
     
  7. zvz

    zvz Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    3
    AW: Probleme mit Full-X

    Ja sorry leute. Ich wusste schon dass es massig threads zu full-X gibt. Bloss wär da mein Thema wahrscheinlich gnadenlos untergegangen.

    Um zum Thema zurückzukommen:

    Ich glaub inzwischen, dass was mit meiner Karte nicht in Ordnung ist. In der Anleitung meines Recievers steht nämlich, dass bei der Sendersuche verschlüsselte Sender sofort aussortiert werden. Deswegen kann ich Full-X wahrscheinlich nicht finden weil die Karte spinnt.

    Wie kann ich die Karte testen ? Also im Receiver Menü wird sie angezeigt und die Verschlüsselung steht auf "all".
     
  8. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Probleme mit Full-X

    Dann mußt du diese Einstellung ändern.


    MfG
    w.klink
     

Diese Seite empfehlen