1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Freischaltung Al Jazeera +3

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von dogtrain78, 8. November 2009.

  1. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Anzeige
    AW: Probleme mit Freischaltung Al Jazeera +3

    Irgendwie ist mir im moment doch ein bischen unklar geworden warum sich das ganze nur auf +3 bezieht.
    Heute Nacht lief NBA
    02:30 Al Jazeera Sport +3 / Al Jazeera Sport +6 Dallas Mavericks - Toronto Raptors.
    Heute Abend :
    20.45 Al Jazeera Sport +1 / Al Jazeera Sport +3 Inter (1.) - AS Rom (14.)
    (Italien,Serie A 2009/2010 .:. 12. Spieltag)
    Das Spiel wurde auch gleichzeitig auf +6 übertragen.Dann müßte ja eigentlich in dem Fall +6 und +1 auch schwarz sein.
    Dann läuft heute abend :
    21.00 Al Jazeera Sport +2 Sevilla (3.) - Villareal (13.)
    (Spanien,Primera Division 2009/2010 .:. 10. Spieltag)
    Das ist nur ein Beispiel.In den meisten Fällen gibt es in den Liveübertragungen und in den Wiederholungen einmal den arabischen kommentar und wenn man mit der Optionstaste umschaltet hat man den englischen Kommentar.
     
  2. WHUFC

    WHUFC Guest

    AW: Probleme mit Freischaltung Al Jazeera +3

    Auf meinen beiden Technisat Receivern (Digicorder S2 und Digicorder HD S2 Plus) läuft AJS +3 einwandfrei, mit folgender merkwürdiger Einschränkung: Sobald AJS läuft (es dauert immer ca. 30 Sekunden und die bekannte Irdeto-Fehlermeldung erscheint auch zwei-, dreimal) und ich schalte von Kanal zu Kanal, gibt es NUR bei AJS +3 eine kleine Verzögerung von ca. 1 Sekunde, bis Bild und Ton erscheinen, bei ALLEN anderen AJS-Sendern gibt es diese Verzögerung NICHT. Mein Problem ist halt das von vielen hier, daß es jetzt schon zwei, dreimal zu diesen bekannten Irdeto-Ausfällen (gestern letztmalig) gekommen ist. Ich finde das äußerst lästig, man kann gar keinen Bekannten einladen (und ich habe einige kabelgeschädigte Fans des Auslandsfußballs), weil man nicht sicher sein kann, daß das Programm auch läuft. Aber vielleicht wird ja alles noch besser...............
     
  3. babis-gap

    babis-gap Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Manhattan 9900 analog+Positioner, Echostar 2110 Viaccess,
    Humax PVR 9700, Modulen Viaccess, Aston, Irdeto, Alphacrypt TC
    AW: Probleme mit Freischaltung Al Jazeera +3

    Auf dem iCord HD und dem Humax 9700 mit AC gehen alle 8 Kanäle ohne Probleme, keine Ausfälle!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2009
  4. dogtrain78

    dogtrain78 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Probleme mit Freischaltung Al Jazeera +3

    bei mir leider nicht!!!
     
  5. babis-gap

    babis-gap Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Manhattan 9900 analog+Positioner, Echostar 2110 Viaccess,
    Humax PVR 9700, Modulen Viaccess, Aston, Irdeto, Alphacrypt TC
    AW: Probleme mit Freischaltung Al Jazeera +3

    Ich habe eine Viaccess Karte (seit August 2008 und vor einem Monat das Update gemacht) und nie Probleme gehabt.
    Also ich glaube die meisten Probleme haben die Irdeto Karten...
     
  6. dogtrain78

    dogtrain78 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Probleme mit Freischaltung Al Jazeera +3

    Danke für den Tip! Ich habs auspobiert und tatsächlich, mit Timeshift gibt es kein Problem.
     
  7. palco

    palco Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Probleme mit Freischaltung Al Jazeera +3

    seit februar 09 vier kanäle,ab september upgrade auf 8,bis jetzt nie probleme gehabt,ausser den roten via modul,den müsste ich nach nur 6mon. gegen einen ACLight austauschen,das bild verschwand immer wieder nach 2-3min für 10sek. das war ärgerlich,hatte in febr.das via modul zus.mit der karte bestellt.
    achso,habe einen 8jahre gepatchten humax 5400.......ohne probs und ein
    kathrein 530s,premiere lezensiert und laufen auch alle 8alj kanäle............
    noch,zum glück,aber wenn ich höre wie viele probs damit haben,bin ich jedesmal ängstlich wenn ich alj sport einschalte.
    mfg........palco:cool:
     
  8. Ben85

    Ben85 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2007
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    digital receiver
    AW: Probleme mit Freischaltung Al Jazeera +3

    Also ich habe heute meine 85cm Schüssel bekommen und diese an meinem Balkongeländer installiert. Ich benutze einen Monoblock LNB Single und steuere damit Hotbird und Astra an. Bin gerade fertig geworden:winken:.
    Ich hatte davor Kabel, bin jedoch auf Sat umgestiegen um die NBA live zu verfolgen. Habe zusätzlich bei ebay eine AJS +1 bis +8 Karte gekauft. Also bei mir laufen alle AJS Sport Kanäle. Jedoch muss ich bei +3 ca. 40 sec warten danach läuft das Bild flüssig. Habe den Philips DSR 5005 Receiver + Viaccess Karte + Viaaccess Modul (TechniCrypt VA).