1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Free X TV + Skycrypt + diverse Receiver

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Karte, 17. Dezember 2003.

  1. Prosecco

    Prosecco Senior Member

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich habe auch einen Nokia MM 9902. Dabei gibt es einen Trick. Das Modul darf beim einschalten des MM nicht im Slot sein. Nach dem hochfahren das Modul einstecken und dann sollte Free X TV entschlüsselt werden Also bei mir funktioniert das.

    Gruss
    Prosecco