1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Firefox

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von -Rocky87-, 21. Oktober 2015.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.613
    Zustimmungen:
    10.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Probleme mit Firefox

    Hmm... Avira sagt mir, dass ich den Browserschutz in 1 Browser installiert habe, nämlich Firefox. Ist es das, was mit dem Add-on gemeint ist?

    Übrigens funktioniert bei mir der Danke-Button und die Danke-Benachrichtigung nur auf dem Laptop nicht (Win7 32 Bit, Firefox 41.0.2, Avira Free Antivirus). Auf dem Desktop-PC (Win7 64 Bit, Firefox 41.0.2, Avira Free Antivirus, NoScript) geht es.
     
  2. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Probleme mit Firefox

    Nur der Browserschutz, der explizit für Firefox als Addon installiert werden kann, verursacht die Fehler. Du kannst ihn leicht finden, denn falls er installiert ist, ist er unter Einstellungen ---> Addons namentlich aufgeführt.
    Es handelt sich dabei NICHT um die generelle Browserschutzfunktion im Avira-Hauptprogramm, sondern um einen zusätzlichen Browserschutz (mit einer für mich sehr merkwürdig anmutenden "billigster Preis bei Onlinekäufen-Funktion") nur für den Firefox.
     
  3. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Probleme mit Firefox

    Exakt dieses Probelm habe ich bei einem meiner Laptops auch. Beim anderen klappt alles :confused: Bei beiden wird über FF gesurft...
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.613
    Zustimmungen:
    10.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Probleme mit Firefox

    Danke, dann hat sich das geklärt: Auf dem Laptop habe ich das Addon installiert, aber dem Desktoprechner nicht (dafür aber Noscript).

    Diese "Billigster-Preis-Funktion" finde ich auch eher seltsam.