1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Festplatte am HD8+

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von montag, 5. Juli 2010.

  1. montag

    montag Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen:)
    Ich besitze eine Reciver HD8+. Wollte mir hierzu eine Festplatte kaufen um Filme aufzunehmen. Die erste Festplatte war eine WD elements 1 TB mit externem Netzteil. Diese akzeptiere der Reciver gar nicht. Daraufhin tauschte ich, lt. Verkäufer in einem Elektrofachgeschäft, diese in eine WD passport essentail 2,5 zoll 500 GB ohne extra Netzteil um. Diese wiederum wurde nur am Anfang zeitweise vom Reciver erkannt. Mittlerweile gar nicht mehr. Hatte dieses Problem schon jemand von Euch? Oder wisst Ihr eine externe die mein Reciver erkennt und auch damit klarkommt? Oder habt Ihr sonst noch Tipps für mich? Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten!
     
  2. Mario_67

    Mario_67 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Probleme mit Festplatte am HD8+

    Hallo,

    ich kann folgende Festplatte empfehlen: Western Digital WDBAAR5000ABK Elements portable 500GB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, ms, 8MB Cache, USB) schwarz.
    Habe diese im März beim Amazon gekauft (69 EUR) und noch nie Probleme gehabt.:)
    Achtung: Bei Amazon gibts auch ein neueres Modell, welches möglicherweise nicht so gut funktioniert!

    Gruß Mario
     
  3. Küppner

    Küppner Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    2016 4K-Panasonic 49DXW604, HD8+, HD+, unicam evo mit sky komplett.

Diese Seite empfehlen