1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Fernbedienung am TF4000PVR

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von lupus111, 30. Oktober 2005.

  1. lupus111

    lupus111 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2003
    Beiträge:
    600
    Anzeige
    habe gerade meinen nagelneuen TF 4000 PVR angeschlossen. Aber, leider funktioniert die beigelegte Fernbedienung nicht! Es funktioniert nur Ein/Aus und einige Festplatten-Steuertasten. Sonst nichts! Bei geöffneter Klappe lässt sich der Receiver mit den Steuertasten am Gerät problemlos steuern. Was kann das sein? Hat der 5000er eventuell eine ähnliche FB und die ist falsch bei mir reingelegt? Bitte um Hilfe!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2005
  2. Doctor Daemon

    Doctor Daemon Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    352
    Ort:
    Gifhorn
    AW: Probleme mit Fernbedienung am TF4000PVR

    Die FB vom TF4000 PVR, TF 5000 PVR und TF 5500 PVR sind identisch. Warscheinlich hast du einfach eine defekte erwischt.
     
  3. lupus111

    lupus111 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2003
    Beiträge:
    600
    AW: Probleme mit Fernbedienung am TF4000PVR

    wie kann ich testen, ob die FB defekt ist? Geht da vielleicht was mit einer Universal FB, da habe ich noch zwei rumliegen...Ansonsten werde ich wohl mal in einen Sat-Laden tigern und mit meiner FB versuchen einen der genannten Toppis zu "verstellen"!
     
  4. TheHorse

    TheHorse Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    472
    Ort:
    Europe
    AW: Probleme mit Fernbedienung am TF4000PVR

    Überprüfe auch mal die Batterien. Wenn die lange beim Händler gelegen sind, ist schnell Essig.
     
  5. lupus111

    lupus111 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2003
    Beiträge:
    600
    AW: Probleme mit Fernbedienung am TF4000PVR

    jetzt ist es klar, FB war echt defekt, wurde vom Händler ausgetauscht! Wirklich ein komischer Fehler, habe ich noch nie gehört
     

Diese Seite empfehlen