1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit ESP2, NASN etc.

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von bastian g., 1. Juli 2007.

  1. bastian g.

    bastian g. Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,
    habe ne sagem d-box 2, Premiere Abo Karte funktioniert einwandfrei, tividi-karte für arena funktioniert nur arena. der rest wie pro7, rtl, esp2, nasn etc. funktioniert nur "bildhängend" oder garnicht. haben nen Hausverstärker 450 db und ich habe den letzten anschluss im haus. d.h. ich bin der letzte der an der anlage hängt. brauch ich nen zusätzlichen Verstärker, oder ne neue d-box. wenn ich die premiere karte drinhabe ist die signalstärke bei nasn voll (kann dann natürlich nix sehen) und wenn ich die tividi-karte reintue bleibt das bild alle 4 sekunden hängen. muss der hausverstärker ausgewechselt werden? Kabel hab ich schon ausgetauscht.

    Danke für die Hilfe
     
  2. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.240
    AW: Probleme mit ESP2, NASN etc.

    Wende dich doch an deinen Kabelnetzbetreiber...
     

Diese Seite empfehlen