1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit EPG bei PDR 9700 S

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Karlchen, 23. Mai 2006.

  1. Johnny6

    Johnny6 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Probleme mit EPG bei PDR 9700 S

    Hallo
    Habe jetzt 3 Sendungen aufgenommen,
    die ersten 2 waren aufgenommen bei der
    3. war nur das Sportportal zu sehen.
    marathon hast Du das geahnt oder wustes
    Du es das es nicht 3 mal hinternander
    nicht geht.
    Gruß
    Johnny
     
  2. marathon

    marathon Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Probleme mit EPG bei PDR 9700 S

    Hallo,

    danke für den Test. Bei mir hat es auch schon bei zwei aufeinanderfolgenden Sendungen bei der zweiten nur das Portal aufgenommen. Es ist also ein reproduzierbarer Softwarefehler. Nun kann ich mich an Humax wenden, da der Fehler nicht nur bei mir auftritt und um Abhilfe bitten. Vielleicht machen ja, außer uns beiden, mal noch andere 9700-Besitzer den Test und melden das Ergebnis.

    Schöne Pfingsten

    marathon
     
  3. Johnny6

    Johnny6 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Probleme mit EPG bei PDR 9700 S

    @ marathon
    Was ist aus der Sache geworden?
     
  4. marathon

    marathon Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Probleme mit EPG bei PDR 9700 S

    Hallo johnny6,

    habe das an Humax gemeldet, aber keine Reaktion. Da kann man nur beten und auf Abhilfe in den nächsten Jahren hoffen!