1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit EPG bei Digicom 1A

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Laudas, 5. Mai 2002.

  1. Laudas

    Laudas Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    64653
    Anzeige
    Hi,

    mein 3 Wochen alter Digicom 1A bleibt etwa jeden zweiten Tag beim Update der EPG-Daten über Astra hängen. In der Anzeige steht stundenlang ein E (ohne den obersten Balken) und erst die kurzfristige Trennung vom Stromnetz führt zur Wiederbelebung. Alle EPG-Daten sind dann aber weg und das nervt auf Dauer :-(

    Ist dieses Problem bei Digicom 1A bekannt oder hat mein Gerät eine Macke? Gibt es Abhilfe? Kann man den EPG-Update manuell starten?

    Ich habe einen aktuellen Senderdurchlauf gemacht; Systemkonfiguration:

    Software 1.6-96
    Signatur 000D2001 Feb 25 2002 14:15:49

    Danke und Gruß,
    Laudas
     
  2. Ralfi

    Ralfi Silber Member

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Halle
    Technisches Equipment:
    Humax PDR iCord HD
    Samsung UE-40 F 6270
    Ich hatte den selben Receiver und hatte auch genau das selbe Problem. Seit dem die Softwareversion 1.6-96 auf dem Receiver war, fingen bei mir die Probleme an. EPG u.s.w.
    Ich hatte schon desöfteren eine Mail an Technisat geschrieben, in der mir gesagt wurde, das in etwa 2 Wochen ein erneutes Softwareupdate per Satelitt ausgestrahlt wird, womit diese Probleme behoben werden. Diese Auskunft ist etwa 2 Monate alt, und es hat sich noch nichts getan!
    Jetzt ist dies mir aber ziemlich egal, denn Technisat habe ich nicht mehr!
     

Diese Seite empfehlen