1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Entertain TV 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fresh81, 9. Mai 2016.

1. ReismannRS

ReismannRS Junior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    So ein Schwachsinn... du scherst alle, die Probleme haben über einen Kamm.
    Die Telekom Hardware hat noch nie sauber funktioniert. Da braucht man nur mal die generelle Performance der Telekom Kiste mit einem Enigma Sat Receiver vergleichen. Aber das ist ja wieder ein anderes Thema und hat mit den aktuellen Problemen nicht wirklich was zu tun.

Ich kann die Probleme nachvollziehen und hoffe dass sie behoben werden. Es nervt einfach. Ich habe mich mitlerweile dran gewöhnt, dass ich die Kiste mindestens 1 mal die Woche neustarten muss damit Entertain halbwegs nutzbar ist. Denke ich wechsel zum Vertragsende wieder zurück zu meinem VU Sat Receiver. Dann kann ich Sky zwar nicht mehr so nutzen, wie ich es gerne hätte, aber wenigstens funktioniert das Gerät!

Satikus gefällt das.
  2. doing100

doing100 Lineares TV ist tot

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    (n) Seltsam das es bei welchen geht ohne Probleme, und es bei manchen nur Probleme macht.

fuerstenbrunn und Kurz gefällt das.
  3. ReismannRS

ReismannRS Junior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Und daraus schließt du was?

Probleme betreffen in der Regel nie alle gleichzeitig. Die Probleme mit den "gehackten" Routern letztens hat auch nicht alle betroffen. Existierten die Probleme deshalb überhaupt nicht? Nur weil man selbst nicht betroffen ist, heißt das noch lange nicht das es allen anderen auch so geht.

Satikus gefällt das.
  4. doing100

doing100 Lineares TV ist tot

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Ich bin kein Techniker (Scheiß Leitungen/Verteiler im Ort), weiß es nicht, es ist eben nur seltsam das es scheinbar bei einigen nicht richtig geht, und bei sehr vielen geht.

5. Satikus

Satikus Guest

Ja das ist echt so. Habe genug andere Sachen zu tun da hab ich mit Sicherheit besseres zu tun als mich mit nicht ordentlicher Telekomhardware rum zu Ärgern. Für richtiges Fernsehen schauen ist dieses IPTV nichts zumindest in Deutschland nicht. Komisch nur das die Swisscom und die Telekom Austria das so toll hinbekommen, die Telekom hängt da mindestens 5 Jahre zurück in allem.

(y) Genau so sehe ich das auch.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Dezember 2016
  6. Patrick10

Patrick10 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Weil du lügst, dass vorspulproblem betrifft jeden. Kannst du mir nicht erzählen,dass du das Problem nicht hast und Netflix hast du sicher auch nicht also gibt es zurecht beschwerden über Probleme. Du scheinst bei Entertain nur Fernsehen zu schauen,. Ja das klappt somit kannst du aber andere Sachen gar nicht beaurteilen. Ende der durchsage

7. fuerstenbrunn

fuerstenbrunn Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Was geht bei dir?! Ich habe Entertain in Summe über 10,5 Jahre und das Vorspulproblem trifft definitiv nicht jeden. Vor dem Update hatte ich damit nur vereinzelnd Probleme, seit dem Update gar keine Probleme mehr.

Netflix gucke ich direkt über meinen Smart TV solange die App und der entsprechende UHD Receiver fehlt.

8. Satikus

Satikus Guest

Mmmmmhhh du redest wie ein Telekommitarbeiter.:D;):whistle:

9. fuerstenbrunn

fuerstenbrunn Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Was ein sinnbefreiter Versuch mein Gesagtes zu diffamieren.

ToSchu gefällt das.
  10. Satikus

Satikus Guest

Nö hört sich nur nach Telekom MA an.:whistle: