1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Entertain TV 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fresh81, 9. Mai 2016.

  1. Kurz

    Kurz Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    5.114
    Zustimmungen:
    1.176
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Anzeige
    Der Switch gaukelt den MR aber zusätzliche Streams vor, oder so ähnlich.
     
  2. trudhil

    trudhil Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2016
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Modem - Router - PC
    Nein, der switch "gaukelt" garnichts vor. Allenfalls wird bei einem Unmanaged Switch der Multicast in ein broadcast gewandelt und an alle Ports geflutet. Bei managed Switches wird das durch IGMP snooping verhindert.

    Der Switch ist Unschuldig.
     
  3. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.399
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Wann funktioniert denn mal endlich Sky on demand . ?
     
  4. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    822
    Punkte für Erfolge:
    123
    Funktioniert doch im grossen und ganzen.
     
  5. ReismannRS

    ReismannRS Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2016
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich definiere mal "funktioniert":
    Ruckelndes Menü, abreißende Streams, einfrieren des Receivers, teilweise pixelige streams zu Hauptzeiten, Stereo Ton, ... Die Liste der negativen Punkte ist ewig lang. Aber abgesehen von diesen Punkten "funktioniert" die App. ^^
     
    Satikus und peppy0402 gefällt das.
  6. peppy0402

    peppy0402 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich hatte letzten Sonntag das erste Mal einen Film OHNE Störungen ... Oh Wunder!
     
    Satikus gefällt das.
  7. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    822
    Punkte für Erfolge:
    123
    Es hat sich gebessert . Die sind am Arbeiten. Deshalb steht ja auch der Hinweis, daß es zu Störungen kommen kann. Bei mir läuft es ohne ruckeln und bricht auch nur noch selten ab.
    Es hat sich im Gegensatz zu den Anfangszeiten gebessert. Perfekt ist es noch nicht. Der Stereoton hat damit nichts zu tun.
     
  8. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Seit die Bitrate etwas gemindert wurde, hatte ich über die Sky App keine Probleme mehr. Keine Abstürze, oder Ruckeln. Es soll ja bald ein Update folgen.
     
    Satikus gefällt das.
  9. Satikus

    Satikus Guest


    Der Hinweis steht da schon Wochen. :D
     
  10. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    822
    Punkte für Erfolge:
    123
    Der wird so lange dastehen, bis das Update kommt. Dieses wird noch im Herbst erfolgen.