1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Entertain TV 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fresh81, 9. Mai 2016.

1. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ich habe das Problem bei der Telekom Comunity geschildert. Ehe man da mal eine Antwort von der Telekom bekommt, dauert. Es wollen natürlich andere User behilflich sein, bringt mir aber nichts. Die Abläufe kenne ich schon.

Satikus gefällt das.
  2. Satikus

Satikus Guest

Habe noch andere Bugs entdeckt. Ich empfinde den MR 400 als sehr unausgereift.
    Bin enttäuscht Apple Tv oder Fire TV und Nvidia Shield un der granze Krempel läuft schöner.
    Empfinde die ganze Box als träge. Habe schon paar mal Werksreset gemacht mit Standby drücken
    und blauer Taste auf Fernbedienung drücken nach dem Einschalten. Keine Besserung in Sicht.
    Selbst mein 55 Zöller von Sami ist schneller mit seinen eigenen Apps!

Schade das die Telekom einem Ihren Chinaschrott aufzwingt. Hätte da ne Box aus USA von Motorola
    die würde ich gerne für die Telekom benutzen.:(

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Oktober 2016
  3. Torsten676

Torsten676 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hatte das gleiche Problem. Hab meinen MR400 vom Strom getrennt. Meine Router 15 min vom Strom und aus der Telefondose raus. Nach 15 min Stecker in Telefondose, den Router an, gewartet bis er sich richtig eingewählt hat und dann den MR400 wieder in Betrieb genommen und dann ging das Radio wieder.
    Vielleicht hilft das euch ja auch.

Satikus gefällt das.
  4. MultiXero

MultiXero Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Manchmal wenn ich ein Filme gucke das ich aufgenommen habe und dann lösche schmiert mein Reciver ab. Es ist nicht immer so aber es nervt schon. Hat jemand auch das Problem?

5. Sense

Sense Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Huawei, die die Box entwickelt haben?!? finde ich jetzt nicht wirklich China-Schrott... Eventuell liegt es nur an der Software die seitens der Telekom zusammen gebastelt wird. Selbst Smartphone Apps bekommen die auch nicht gescheit hin.

Satikus gefällt das.
  6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Seit einer Woche habe ich Entertain 2.0 und auch einen anderen Mediareceiver. Jedoch ist es mir aufgefallen, dass bei Eurosport 1 HD (Sky) und seit kurzem bei Sky 1 (es läuft nur Demofilm) die Bilder ruckeln und teilweise sich aufhängen. Gestern Mittag konnte ich bei einem Tennisspiel bei ZDF auch solche Ruckler und das Aufhängen der Bilder beobachten. Ich muss dabei auch erwähnen, dass es bei Entertain 1.0 einwandfrei gelaufen ist und ich damit bis dato nie Probleme hatte.
    Was könnte man da machen? Soll ich Update ziehen lassen und wie macht man es bei Entertain 2.0?
    Danke!

7. Kurz

Kurz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Welchen Router hast Du, welche Verbindung zwischen Router und MR?
    Alle Geräte stromlos machen und nacheinander wieder anschließen.

8. doing100

doing100 Lineares TV ist tot

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Wie früher auch, 4X aus schalten/anschalten dann das Update durchlaufen lassen, danach deine Einstellungen wieder machen, Senderliste bleibt erhalten.

9. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Sollte es nicht im Herbst ein grosses Update geben?

10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich habe Speedport W724V. Ok, dann werde ich heute Abend alles stromlos machen und dann sehen wir weiter. :)