1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Entertain TV 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fresh81, 9. Mai 2016.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das ist doch mal interessant

    Router mieten: Neue Plattform geplant
     
  2. trudhil

    trudhil Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2016
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Modem - Router - PC
    Aber nur wenn wirklich Auswahl besteht, ist die Seite interessant, wenn nur AVM, Telekom, und TP-link zur Verfügung stehen ist die Sache witzlos. Man hat dann nur die Wahl zwischen Pest und Cholera, ob man dann nicht besser das Provider AiO nimmt?
     
    Satikus und Michael Hauser gefällt das.
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Halleluja! :)
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Erstmal Abwarten bis der Dienst gestartet ist.....

    P.s. Ich hab nichts mit der Seite zu tun nur wart ich halt ab was da auf mich zu kommt bevor ich irgendwas Negatives oder Positives dazu sage.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2016
    Satikus gefällt das.
  5. Satikus

    Satikus Guest

    Bin wieder entsperrt! :D(y)

    Mich haben die letzte Woche auf BNG umgestellt seit dem habe ich das Problem wenn ich das Menü des MR 400
    aufrufe in dem Moment das Bild kurz stehen bleibt aber nur dann.

    Habe gestern mal einen Hardreset mit der Tastenkombi gemacht.

    1. Receiver muss aus sein.
    2 Einschalten
    3 Dann innerhalb 10 Sek. die Standby Taste drücken und die Blaue Taste auf der Fernbedienung drücken bis
    da Rücksetzten steht.

    Hoffentlich hilft das.:(

    Was ich auch blöd finde das seit BNG die Leitung mit 109 MBIT Synct kann man das nicht mehr deckeln auf 55 MBIT wie davor?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. August 2016
  6. Telekom hilft Team

    Telekom hilft Team Silber Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hallo Satikus,

    wie ich dir eben via E-Mail geschrieben haben, ist der Serviceingenieur ab Dienstag wieder da. Dann kann er sich wieder kümmern und die Ursache für deine Leitungsprobleme hoffentlich bald einkreisen.

    Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
     
    Satikus gefällt das.
  7. Satikus

    Satikus Guest

    Joar Danke. Ein Austausch Receiver ist schon unterwegs mal damit die Tage testen. (y)
     
  8. Telekom hilft Team

    Telekom hilft Team Silber Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hallo Satikus,

    ich bin gespannt. Gib hier gerne Rückmeldung.

    Entspannten Abend noch.

    Nadine B. von Telekom hilft
     
  9. Satikus

    Satikus Guest

    Seit letzte Nacht synct mein Anschluß wieder mit 55 MBIT und nicht mehr mit 109 MBIT. :)(y)
    Dadurch keine CRC Fehler mehr! :)
     
  10. Telekom hilft Team

    Telekom hilft Team Silber Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hallo Satikus,

    das beruhigt mich. :)

    Sonnige Grüße aus dem hohen Norden sendet dir Nadine B. von Telekom hilft