1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Entertain TV 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fresh81, 9. Mai 2016.

1. Kurz

Kurz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Anzeige
    Muss das sein?

Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2016
  2. fuerstenbrunn

fuerstenbrunn Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Genau das wollte ich auch gerade schreiben...

Wolli Pe gefällt das.
  3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    OK, Asche auf mein Haupt :) Werds editieren...

4. sven321

sven321 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung TV UE46F6640
    Samsung BD D 8200
    Panasonic EX84C
    PVR extern 2 x 2TB WD
    Yamaha AV Receiver RX V 667
    WD Mediensteuerung
    Canton Movie 125
    MR 400
    VDSL 50
    Ja :) bei der T-Com weiß der eine nicht was der andere tut, manchmal kommt man sich vor wie im Trickfilm "Astrix erobert Rom", wo die beiden durch das "Haus der Verrückten" muß, in dem Fall die römische Stadtverwaltung vs. den Behörden im 21. Jahrhundert.

Definitiv wird es wieder einen reinen Internet Programm - Manager geben, wann ist, wie auch die App Lite für gerootete Smartphones und Tablets, noch nicht abzusehen...
    Eben, "Das Haus was verrückt macht" :D

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Eben... deswegen habe ich auch ein Unwort geschrieben und später editiert. Weil mich die unterschiedlichen Aussagen des Telekom Teams hier und da doch nerven. Irgendwer postet "neueste NEWS": wir arbeiten mit Hochdruck dran, geht bald (oder so ähnlich). Müsste doch im Intranet für alle Agents durchgegeben werden, wenn die News stimmt. Neiiiiiiin... paar Tage später schreibt ein anderer aus demselben Team: kann nicht sein, keinen Plan, wann das geht, ist zur Zeit nicht in der Planung. Und das macht einen sauer... Für mich ist übrigens das Wort Trulla eher ein Kosenamen wie ein Schimpfwort, aber egal, habs editiert :).. mann sind hier manche gleich empfindlich :).

Das Haus das verrückt macht? Ich denke immer bei "erlebe was verbindet" als Spruch für die Gipserei in der Notaufnahme. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

peppy0402 und sven321 gefällt das.
  6. luckypulp

luckypulp Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich hab mir, um die Zeit zu überbrücken, bis Netflix/Amazon kommt, einen Watcheverprobemonat geholt. Aber die App bleibt irgendwann immer hängen. Entweder ganz oder es stockt extrem. Selbiges ist mir einmal auch bei Sky on Demand passiert. Geht's da jemanden ähnlich?

7. HondaNRW

HondaNRW Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das sehe ich ein bißchen anders. Mit vernünftigen Switchen gibt es sicherlich keine Probleme. Sogar die billigen Switche von Netgear bekommen es hin. Powerline ist sicherlich immer ein Risiko, noch schlimmer eine WLAN-Bridge.

8. ReismannRS

ReismannRS Junior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Ich glaube das Problem haben aktuell alle, die diese Dienste nutzen. Das läuft einfach alles noch nicht rund....

9. tkedm

tkedm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    2 Probleme, die mir bis jetzt aufgefallen sind:

- Über Probleme mit 7TV wurd ja schon einiges gesagt. Mir hat die App aber gestern nach Pause und Play den ganzen Receiver zum abstürzen gebracht und nur durch An/Aus über den hinteren Schalten war er wieder einsatzfähig.

- Ich nutze den normalen "Energiesparmodus" beim abschalten. Nach dem Anschalten kam es jetzt vor, dass das Bild schwarz blieb, ich den Receiver aber bedienen konnte (Sendernamen erschienen im Display).

Und allgemein ist das Menü und zappen im Live-Programm äußerst träge.

10. luckypulp

luckypulp Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Das haben zwei andere Apps bei mir auch schon geschafft. Oder es dauert 2 min bis man die app beenden kann. Dann aber hat der Reciever keinen Kontakt zum TV Stream gefunden und ich musste resetten. Mein Favorit war, als die Kanalzahl nicht mehr ausblendete. Überspitzt gesagt, ist zZ das beste Feature am neuen MR, dass man den Powerschalter nur noch einmal, statt 4mal an aus betätigen muss^^