1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Entertain TV 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fresh81, 9. Mai 2016.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hatte ich ja im anderen Thema bereits erwähnt. Aber so ist es halt immer
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2017
  2. Satikus

    Satikus Guest

    Bei mir ist das HD/SD Problem jetzt auch weg.
     
    Mike91 gefällt das.
  3. tkedm

    tkedm Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    Positiv? Dass es 7 Monate (Willen?) gebraucht hat, das Problem zu fixen?
     
  4. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Es ist erst einmal beseitigt, das zählt.
    Es gibt Firmen die deklarieren Fehler als Änderungswünsche und lassen sich diese Wünsche teuer zusätzlich bezahlen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2017
  5. Satikus

    Satikus Guest

    Seit dem Update habe ich das Problem das die Menüs manchmal einfrieren und nur ein Neustart über den Schalter hinten hilft.
    Werksreset hilft nicht.
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.827
    Zustimmungen:
    15.305
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir nicht. Ist mir nicht aufgefallen.

    Treten bei Dir nicht immer irgendwelche Probleme auf, die anscheinend nur Du hast, oder habe ich mich in der Person geirrt? ;)
     
    Kurz und Aissurob gefällt das.
  7. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Wenn das alles so ist, dann muss ich Satikus eine masochistische Ader bescheinigen. Entertain ist die reine Qual, aber man bleibt noch dabei. Da wäre ich schon längst bei einer Alternative und würde auch doppelt zahlen, wenn ich nicht aus dem Vertrag mit Telekom rauskomme.
     
  8. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe mittlerweile gar keine Probleme mehr. Aber immer wenn ich das schreibe, kommen welche. :D
     
    Satikus gefällt das.
  9. Mindscape21

    Mindscape21 Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2016
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Entertain Plus - Big TV , SKY Full , VDSL 100/30 Hybrid / 50er Sony LCD
    @Satikus

    Ich habe auch das Problem das ab und an das Menü einfriert dann geht nix mehr und ich muss am Receiver den Power Button betätigen.
     
    Satikus gefällt das.
  10. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Hatte ich die Letzten Tage auch mehrmals. Einmal eingefroren als ich die ZDF-Mediathek verlassen wollte, zweimal als ich in den Aufnahmen rumnavigierte. Dabei einmal als ich eine laufende Aufnahme anschauene wollte - die war dann nur 10Minuten lang, obwohl - als der Receiver einfror, die Sendung schon 60 Minuten lief (gestern/heute ZDFneo? Aktenzeichen XY, die ZDF-Wiederholung vom gleichen Abend). War schon am überlegen ob ich mein Receiver neben dem Sofa aufstelle. Spart Wege. Ein HDMI-KAabel was lang genug ist habe ich jedenfalls. ^^
     
    Satikus gefällt das.