1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Entertain TV 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fresh81, 9. Mai 2016.

1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Kurz: ja. Zeitpunkt für Kunden Release steht aber noch nicht fest

2. Satikus

Satikus Guest

Habe seit dem Update ab und an mal mitten beimn schauen "Datei kann nicht abgespielt werden". Gestern Abend bei Sport 1 hatte ich das.

3. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Bei dir ist echt immer was Neues @Satikus. Ich hatte auch paar Jahre Entertain Comfort (1.0) erst zum Ende hin, gab's nur noch Standbild und leisen Ton. Aber ich glaub, das hatten die schon meine Kündigung verbucht :rolleyes:. (bzw. ihre angekündigte ISDN Kündigung, ich bin der Kündigung mit Wechsel ja nur zuvor gekommen)

4. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ja wenn es Netzwerkprobleme welcher Art auch immer gibt, kann das die lustigsten Fehlermeldungen auslösen. Ich behaupte mal das hat mit einem Update nicht unbedingt was zu tun. Höchstens dass sich die Fehlermeldung vielleicht geändert hat oder bisher einfach nicht angezeigt wurde, sondern das Bild einfach so eingefroren ist.
    Erinnert mich an mein Auto letztens.. da war die Batterie fast leer und plötzlich meinte der Boardcomputer ABS ist futsch, Airbag ist futsch, ESP ist futsch.. hat sich mit Austausch der Batterie alles spontan wieder selbstgeheilt :) Sprich würde man die Netzwerkfehler mal aus der Welt räumen, wären wahrscheinlich 90% deiner Fehler gleich mit verschwunden.

5. Satikus

Satikus Guest

Ja sorry isso.:cry:

6. Satikus

Satikus Guest

Und welche Netzwerkfehler sollen das sein? Habe alles mit LAN verbunden?

7. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich glaub dir das. Bin nur noch gelegentlich hier bei Entertain unterwegs und da ist bei dir immer irgendwas Neues. Wenn ich einfach nur fernsehen will, würde mich das auch abnerven. Aber naja, ein Jahr noch, dann haste es geschafft. Aber wo willste hin, am Ende kriegste wie ich auch so tollen Knotenpunkt :ROFLMAO:.

Satikus gefällt das.
  8. Satikus

Satikus Guest

Ich habe Sonderkündigsrecht kann jeden Tag raus.:) Will aber noch nicht weil ich hoffe immer noch...:whistle:(n)

9. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn ich von hier aus wüsste was ja scheinbar schon unzählige Telekomtechniker nicht rausgefunden haben, könnte ich wohl auch die Lottozahlen vorhersagen und hätte ausgesorgt :)

-Loki- und Satikus gefällt das.
  10. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Ich habe weiterhin Probleme mit der Phonostar-App. Der Sendername wird angezeigt, die Laufzeit läuft hoch, aber kein Ton.