1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Entertain TV 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fresh81, 9. Mai 2016.

  1. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.926
    Zustimmungen:
    1.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Anzeige
    Austauschen!
     
  2. Mavo460

    Mavo460 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2013
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    53
    Eventuell startet er neu, weil ein fehlerhafter Befehl aus dem Netzwerk kommt?

    Passiert der Neustart ohne Hinweis oder gibt es einen Hinweis auf dem TV?
     
  3. Satikus

    Satikus Guest

    Schon Resetet?
     
  4. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Kommt kein Hinweis. Steht ganz normal "Ausschalten" da und dann schaltet er sich nicht aus, sondern startet sich neu.
     
  5. Hulu

    Hulu Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Seit dem der Router Speedport 724V TypC im März neues Update bekam ruckelt Fernsehen.Hab schon alles probiert,Telekom kannst in puncto Hilfe vergessen.Hat jemand von euch zufällig die Firmware des Routers,also die Firmware vor der letzten.Überall finde ich nur die aktuelle.
     
  6. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.378
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Zu wann war nochmal das Update wegen dem SD/HD Problem geplant?
     
  7. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Wird schon noch kommen.
     
  8. Satikus

    Satikus Guest


    Habe dass übrigens auch schon ab und an gehabt. Scheint ein Softwarebug zu sein.
     
  9. Satikus

    Satikus Guest

    In 5 Jahren.:D
     
  10. Gast 207109

    Gast 207109 Guest

    Ich habe das selbe Problem seit kurzen, der Telekom ist das egal, die stellt mich als dummen hin, so ein Saftladen als ob ich zu blöd wäre den Receiver zu bedienen, ging ja schließlich vorher auch, kündigen und weg von dem Sauhaufen!Und bitte wenn dies ein Telekom Mitarbeiter liest, bitte nicht schreiben, Ihr bekommt ja auch die Spam nicht in den Griff, jeden Tag 10- 15 Mails aber nur bei meinem Telekom Account, die anderen sind sauber! Komisch oder und für sowas zahlt man jeden Monat.TRAURIG