1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Entertain TV 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fresh81, 9. Mai 2016.

  1. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Anzeige
    Ich hab ihn meistend im Sandby, oder Energie Spar+, da läuft sie etwas nach aber nicht sehr lange.
     
  2. Satikus

    Satikus Guest


    Das ist seit dem Update auch so ein Bug dem wohl außer mir noch keinem aufgefallen ist.;)


    Wie lange ungefähr so 30 Minuten?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. März 2017
  3. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
  4. Satikus

    Satikus Guest

    Frage mich aber muss das wirklich sein? ;)

    Und bei der App Boomerang kommt BONGUSTO. :(
     
  5. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    821
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei der APP TNT Comedy ist TNT FILM drin. Das habe ich schon vor 2 Wochen gemeldet . Getan hat sich bisher nichts.
     
  6. dandosat

    dandosat Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Was genau behoben wird konnte man mir nicht sagen. Der Mitarbeiter meinte nur das die "Deutschlandweite Störung" bei den MRs behoben werden würde/könnte...
     
  7. chriskra

    chriskra Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 4 mit VDSL 250;
    Magenta One v2,
    Philips 65OLED759;
    Pioneer VSX-534 AV Receiver. auna Linie-501-BK 5.1Lautsprechersystem;
    Ich habe ein Problem das eventuell mit dem SD/HD Problem zusammenhängt.
    Ich habe per ARC eine Heimkinoanlage mit dem TV verbunden.Schaue ich nun einen SD Sender und anschließend wieder HD , dann habe ich manchmal keinen Surround Ton mehr. Die Lautsprecher bleiben stumm. Schalte ich den MR auf Stereo ist der Ton da. Wenn ich dann nochmal auf einen SD Sender gehe und wieder zurück auf HD, ist der Ton manchmal wieder da. Manchmal hilft nur zurücksetzen der Heimkinoanlage stromlos machen bzw ARC von Auto auf Ein ändern. Das hilft aber nicht dauerhaft.
     
  8. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich glaub mit Dolby gibts auch so seine Problemchen. Ich hab öfters mal keinen Ton mehr nach dem Spulen der Werbung :) Irgendwie ist der Übergang von Stereo auf 5.1 auf der Dolbyspur wohl problematisch. Da hilft dann eher mal Pause machen und wieder auf Play oder noch mal Zurückspringen.
     
  9. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    Hallo, Ich habe seit einigen Tagen ein Problem. Immer wenn ich TV einschalte habe ich keinen Ton und kein Bild. Es dauert gute 1-2 Minuten bis das Bild kommt. Auch wenn ich Kanal in dieser Zeit wechsle tut sich nichts. Dann nach langer Zeit kommt Bild und Ton. Das nächste Problem ist, wenn ich zb. 1 Stunde oder 30 Minten einen Sender konstant schaue und dann zum nächsten schalte, hab ich gleiches Problem. Bild bleibt schwarz, kein Ton, nun dauert es einige Zeit bis wieder Ton und Bild kommt.

    Habe kein Energie Sparmodus einegschalten, habe Router und MR gebootet, aber hilft nicht.
    Was ist das? MR defekt ? Wie gesagt, hab das Phänomen seit ca. 1 Woche und es nervt.....
     
  10. Mavo460

    Mavo460 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2013
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hallo @frankmuc, das Problem ist bekannt und in Arbeit bei der Telekom. Es handelt sich dabei nicht um einen Gerätedefekt.
     
    frankmuc gefällt das.