1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Entertain TV 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fresh81, 9. Mai 2016.

  1. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.594
    Zustimmungen:
    765
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Das immer so unheimlich übertrieben werden muss.
    Besitzt du die Box? Offenbar nicht. Softwareversion ist keine Betaversion, eine Mediathek fehlt noch, die von RTL.
    Aufnahmen funktionieren, nur gibt es bisher keine Vor und Nachlaufzeit.

    Also , Probleme gibt es bei jeder neuen Box. Das ist nicht schön, aber heute so üblich.
     
  2. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.378
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Keine Kiste ist perfekt. Hatte davor den Sky Humax Receiver. Technisch zwar veraltet aber das wichtigste ist ja, dass sie funktioniert. Und das hat sie auch. Perfekt war sie aber auch nicht.

    Mit den beiden MRs hab ich heute echt nur Probleme. Jetzt geht Timeshift nicht auf dem 200er, weil der Speicher des 400ers angeblich nicht ausreichen würde. Sind aber keine 35% voll. Beide liefen zu der Zeit gleichzeitig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2017
  3. Satikus

    Satikus Guest

    Habt Ibr das auch das im Standby die Festplatte nicht abschaltet?
    Hab das grad durch Zufall festgestellt.
     
  4. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.378
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hab ich nicht. Ich höre sie mittlerweile gar nicht mehr. Hab aber das Problem, dass wenn ich den Receiver von hinten ausschalte und wieder einschalte, sich nix tut. Als wäre das Ding tot.
     
  5. Satikus

    Satikus Guest

    Leg mal die Hand drauf im normalen Standby dann merkst ob die Platte läuft oder nicht.Was meinst mit tot?
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.748
    Zustimmungen:
    5.070
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn er "Tot" wäre, würde er überhaupt nicht mehr starten. Aber scheinbar tut es doch "noch"....
     
  7. Wieso Werden bei mir im MR die Zubuchoptionen nicht angezeigt? Meine Gebuchten Pakete kann ich einsehen aber dazu buchen nicht
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.748
    Zustimmungen:
    5.070
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hast du BigTV? Vielleicht werden die anderen Pakete (Doku, Kinder usw.) nicht angezeit weil man BigTV schon hat wo alles Inklusive ist?
     
  9. Nein hab kein Big-TV inklusive, ist Äusserst Seltsam
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.748
    Zustimmungen:
    5.070
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was sagt so dein Kundencenter dazu? Kannst du da Pakete dazu buchen?