1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Entertain TV 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fresh81, 9. Mai 2016.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich hatte heute keine Aktualisierung der Bedienoberfläche.

2. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Es ist wieder in Ordnung. Was auch immer da jetzt war.

3. fuerstenbrunn

fuerstenbrunn Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe gestern bei Kitchen Impossible auf VOX und heute Lethal Weapon auf Sat.1 das Phänomen gehabt, dass die jeweils aktuelle Folge doppelt aufgenommen wurde.

Jemand auch das Phänomen?

@Grinch79
    Für dich zur Info, falls du sowas mitnehmen möchtest.

4. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Nur Probleme hier ;)

@aseidel welche UI Version hast du denn derzeit?

@fuerstenbrunn Lethal Weapon hab ich auch ne Serienaufnahme auf Sat.1 HD. Ich seh die Aufnahme aber nur einmal. Oder was meinst du mit doppelt aufgenommen? 2-mal die gleiche Aufnahme auf dem gleichen Sender zu gleicher Zeit?
    Wenn du willst kannst du ja mal schauen, ob die Aufnahmen wirklich genau gleich sind. Dazu ist die mobile Variante erstaunlich gut geeignet :) wenn du mal in deinem Browser den Debugger verwendest und dir die einzelnen HTTP Requests aufzeigen lässt klickst du dich mal durch zu deinen Aufnahmen und Alle anzeigen. Dann sollten mehrere QueryAllPVR Requests dabei sein. Wahrscheinlich ists gleich der erste, ansonsten nach dem Ausschau halten
    Code:
    {"type":0,"isFilter":0,"expandSubTask":2,"DTQueryType":0,"isReturnSeriesTask":0,"pvrType":1,"orderType":1}
    Und in der Antwort müssten die Aufnahmen auftauchen (zumindest bei mir sind die zeitlich absteigend sortiert, also Neueste zuerst, sprich einfach oben anfangen :)) mit jeder Menge Details.. vielleicht findest du einen Unterschied bei den Aufnahmen der das Rätsel auflösen könnte?

Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2017
  5. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Bei mir werden entweder bei Serienaufnahmen Folgen doppelt aufgenommen, also samt Wiederholungen, oder die doppelte Aufnahme schlägt einfach fehl und erscheint unter "nicht verfügbar". Oder manche Folgen werden gar nicht erst eingeplant. Siehe GZSZ bei RTL Passion.

6. fuerstenbrunn

Punkte für Erfolge:
    53
    Das mit dem Debugger werde ich bei dem nächsten Fall machen.

Aber ja, 2 exakt gleiche Aufnahmen zur selben Zeit. Doppelter Eintrag, identisch benannt.
    Hatte testweise jeweils kurz reingeschaut. War auch jeweils die gleiche Aufnahme. Daraufhin habe ich jeweils eine von den beiden gelöscht. Deswegen kann ich auch jetzt nicht mehr mit dem Debugger schauen.

7. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Das mit den doppelten Aufnahmen habe ich ab und an auch mal. Zuerst war nur ZDF betroffen, dann auch ein paar andere Sender, zuletzt SAT1. Also alles munter durcheinander. Aber lieber doppelte Aufnahmen als Keine. ^^

8. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    @Grinch79 ich schaue heute Abend welche Version drauf ist.

9. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Und wenn ihr eine der beiden Aufnahmen löscht, könnt ihr die andere noch schauen, oder? Habt ihr mal drauf geachtet ob auch für jede Speicherplatz reserviert wird?

10. fuerstenbrunn

Punkte für Erfolge:
    53
    Jup, die andere lässt sich problemlos schauen. Zumindest am Receiver wird beim löschen angezeigt, dass anschließend mehr Speicherplatz zur Verfügung steht.